Gabriele Wolf Coaching bietet mentales Erfolgs-Coaching

Unterägeri/Schweiz im Oktober 2013 Gabriele Wolf bietet mentales Erfolgs-Coaching an für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen. Über spezielle Coaching-Techniken begleitet sie ihre Kunden auf individuellen Wegen zum Erfolg.

Gabriele Wolf beschreitet dabei Wege, die sich auf den ersten Blick von üblichen Coaching-Methoden unterscheiden. „Ich verfüge natürlich über die übliche Ausbildung für das Coaching und kann auch auf traditionelle Methoden in der Zieldefinition und Zielerreichung zurückgreifen. Ich arbeite allerdings bevorzugt mit ganzheitlichen Methoden, um meine Kunden nachhaltig zu begleiten und zu unterstützen“ verrät Gabriele Wolf ihr Konzept.

Sie arbeitet bereits seit Jahren als Coach. In der MARC AUREL Management Consultants AG agiert Gabriele Wolf seit 1997 als Inhaberin und Verwaltungsrätin, kurz darauf auch unter eigenem Namen mit der Unternehmensberatung Mentales Erfolgs-Coaching Gabriele Wolf. Verschiedene Methoden führen für Gabriele Wolf zum ganzheitlichen Ansatz für Ihre Kunden. Über die „mentale Resonanz Methode“ erreicht Sie mit ihren Kunden in fünf Schritten den Weg bis zur Selbstverwirklichung. In weiteren Coaching-Methoden führt sie ihre Kunden dorthin, um

– Persönliche Stärke zu entwickeln
– Eigene Strategien aufzustellen
– Den individuellen Erfolg zu erkennen und zu optimieren und
– Eigene Ressourcen verfügbar zu halten

Besonders wichtig ist für Gabriele Wolf dabei die ganzheitliche Betrachtung. „Im Leben geht es nicht nur um ein einzelnes Ziel, sondern immer auch um den Weg, dieses Ziel zu erreichen“ sagt sie und führt weiter aus, wie wichtig das gesamte Umfeld für den persönlichen Erfolg ist. Auch Rückschläge oder Rückschritte sind in ihren Coachings einkalkuliert. „Denn Erfolg ist weder geradlinig noch führt er automatisch nur an ein Ziel. Das heißt nicht, dass Sie sich treiben lassen sollten – Ihr Ziel dürfen Sie niemals aus den Augen verlieren. Trotzdem ist es wichtig, sich auch mit den Rückschritten einzulassen und zu betrachten, welche weiteren Pfade sich dabei auftun.“

Weitere Informationen zum Angebot finden sich auf der Unternehmenswebseite von Gabriele Wolf.

Gabriele Wolf berät seit 1996 Personen auf dem Weg zu einem erfüllten Leben im Gleichgewicht. Sie bietet Mentaltraining, Coaching und Mentales Erfolgs-Coaching an und ist als Trainerin und NLP-Master ausgebildet. Ihr erstes Buch erschien 2010 im Novum Publishing Verlag.
Gabriele Wolf begleitet Menschen dabei, aus dem Alltag auszubrechen und sich im Alltag neu zu finden, vertraute Pfade zu verlassen und zu neuen Ufern aufzubrechen. Sie setzt dabei auf eine einfühlsame, authentische Beratung und Begleitung.

Kontakt:
Gabriele Wolf