G.U.B. – MANAGEMENT QUALITY RATING – DEUTSCHE FINANCE GROUP

Das Hamburger Analysehaus G.U.B. Analyse hat erstmals ein Management Quality Rating veröffentlicht und gibt der Deutschen Finance Group 82 von maximal 100 Punkten.

G.U.B. – MANAGEMENT QUALITY RATING – DEUTSCHE FINANCE GROUP

Das entspricht der Bewertung „A+“ (sehr gut). Als Stärken sieht G.U.B. Analyse, neben dem beachtlichen Platzierungserfolg und der aktuellen Alleinstellung bei Dachfonds für institutionelle Immobilien-Zielfonds, unter anderem das ausgeprägte Know-how des Managements, die personelle Kontinuität in der Unternehmensführung sowie die Bindung des Managements und weiterer Funktionsträger auch dadurch, dass sie Beteiligungen an der Gruppe halten.

Das komplette Management Quality Rating finden Sie hier zum Download: http://bit.ly/1u7CFNC

www.deutsche-finance-group.de

Die Deutsche Finance Group nimmt als institutioneller Investmentmanager eine Schlüsselfunktion zur Öffnung institutioneller Märkte für privates Kapital ein. In dieser Eigenschaft werden Privatanlegern exklusive Zugangswege zu profitablen institutionellen Investments aus den Asset-Klassen

– Immobilien
– Private Equity Real Estate
– Infrastruktur

ermöglicht.

Privatanleger

Privatanlegern wird die Möglichkeit geboten, über breit diversifizierte Investitionsstrategien, parallel zu finanzstarken institutionellen Investoren wie Pensionskassen, Industrieunternehmen, Staatsfonds und Universitäten auf den internationalen Kapitalmärkten strukturiert zu investieren.

Professionelle Anleger

Durch innovative Private Placements mit einer fokussierten Investmentstrategie erhalten professionelle Anleger Zugang zu aktuellen Marktopportunitäten. Sie investieren gemeinsam mit finanzstarken institutionellen Investoren „zur richtigen Zeit, im richtigen Markt und mit den richtigen Partnern“.

Institutionelle Investoren

Institutionelle Investoren erhalten ein Leistungsspektrum, das alle Phasen des Investitionsprozesses von der Entwicklung einer Investitionsstrategie über die Steuerung bis hin zur Kontrolle einzelner Investitionen, umfasst. Diese Vorgehensweise ist praxisbewährt. Das Asset-Management-Team der Deutschen Finance Group hat viele Jahre für einen DAX-Konzern, für Pensionskassen, Versorgungseinrichtungen und weitere institutionelle Investoren globale Immobilien- und Infrastrukturinvestitionen getätigt und dabei wichtige Netzwerke, Prozesse und Vorgehensweisen etabliert.

DF Deutsche Finance Holding AG
Herr Thomas Oliver Müller