Für Architekten: Zargenhersteller Wulf bietet Projektberatung

Zu allen Produkten, in sämtlichen Stadien

Der Zargenhersteller Wulf Handelsgesellschaft mbH, ansässig im nordrhein-westfälischen Anröchte-Effeln, bietet eine detaillierte Beratung zu all ihren Standard- und Sonderlösungen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Fragen zu reinen Produkteigenschaften oder nach weitergehenden technischen Informationen handelt.

Beratungsangebot für Architekten in allen Projektstadien

Die Beratung richtet sich somit in besonderem Maße an Architekten. Diese können sich beispielsweise im Stadium der Bauelementeauswahl befinden, bereits in den weitergehenden Phasen Planung oder Baukonzeption angelangt sein oder aber auch an Ausschreibungstexten interessiert sein. In all diesen und anderen Fällen steht die Wulf Handelsgesellschaft mbH den Interessenten in Gestalt fachkundiger Ansprechpartnern zur Verfügung und übergibt dem Interessenten gern ihr entsprechendes Kompendium. Das informative Handbuch ist kostenlos und kann auch auf der Internetseite im Bereich Downloads heruntergelden werden. Nach dem Studium des Kompendiums und einer Terminabsprache treffen die Experten der Wulf Handelsgesellschaft mit dem potenziellen Kunden gern zu einem persönlichen Beratungsgespräch zusammen.

Persönliches Gespräch über Produkte und deren Verwendung

Im Zuge des Beratungsgesprächs werden die zahlreichen Gestaltungsoptionen, die die Stahl- und Edelstahlzargen aus der Wulf-Produktion eröffnen, ausführlich erörtert und konkrete Anwendungsmöglichkeiten definiert. Jedoch sind die Leistungen der Wulf Handelsgesellschaft mbH nicht auf die Anforderungen von Architekten beschränkt: Neben ihnen zielt das breit gefächerte Produkt- und Servicespektrum von Wulf ebenfalls auf Verarbeiter und Endkunden. Details hierzu liefert die Unternehmenswebsite.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Wulf Handelsgesellschaft mbH, Anröchte-Effeln, Telefon: +49 (0)2947 9706-0, http://www.wulf-zargen.de

Die Wulf Handelsgesellschaft mbH ist ein westfälischer Zargenhersteller mit Ausrichtung auf den heimischen sowie naheuropäischen Markt. Man produziert Zargen aller Art aus Stahl und Edelstahl, auch im Rahmen von Sonderanfertigungen. Der umfangreiche eigene Maschinenpark und Inhouse-Maschinenbau ermöglichen große Flexibilität bei der Realisierung von Kundenwünschen. Die Fertigung erfolgt gemäß DIN 18111; darüber hinaus ist Wulf nach LEED und DGNB zertifiziert.

Wulf Handelsgesellschaft mbH
Andreas Wulf