Fünf Millionen Sendungen je Quartal: Neue Verlagspartner bieten Werbemöglichkeit in zahlreichen Print-Erzeugnissen

– Mit paketwerbung.de auflagenstark und zielgruppengenau in Zeitschriften werben
– Kooperationen mit Verlagen ermöglichen hohe Auflagen ohne Streuverlust

Zeitschriften

Berlin, Juni 2013 – Der Dienstleister für zielgruppengenaue Werbeplatzvermarktung, paketwerbung.de (www.paketwerbung.de) baut mit neuen Kooperationen und Vermarktungsverträgen die angebotene Werbereichweite massiv aus – der Zuwachs beziffert sich auf mehr als fünf Millionen Sendungen je Quartal. Neben Werbeplätzen in Paketen und dem kürzlich angekündigten Gutscheinheft in Kooperation mit GetDeal (www.getdeal.de), vermarktet das Team von paketwerbung.de nun auch zahlreiche Beilagenplätze in Zeitschriften.

Zeitungen oder Zeitschriften beigelegten Werbemitteln werden von der Forschung eine starke Wirkung zugeschrieben. Eine Studie der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) ergab, dass mehr als drei Viertel der Leser ihre Zeitung inklusive der Beilagen mitnehmen, mehr als zwei Drittel nutzen sie sogar bei der Einkaufsplanung. Zeitungsanzeigen würden laut der Untersuchung zwar eher beachtet, Beilagen wirkten aber sympathischer. Diese Sympathie übertrage sich vom Werbemittel auf die Botschaft.

Damit die Werbepartner von den Vorteilen der Werbung mittels Beilagen in Zeitschriften profitieren können, stellt ihnen das Team von paketwerbung.de anhand des umfangreichen Versandpartnerpools die passende Kampagne zusammen. Von der Planung bis hin zur Ausführung übernimmt der Dienstleister alle Kampagnenbestandteile. Der Ausbau der angebotenen Werbeflächen folgt einen System, wie Roman Krüger, operativer Leiter von paketwerbung.de, erklärt: „Wir wollen unseren Werbepartnern ein umfangreiches Angebot an Werbemöglichkeiten präsentieren. Umgekehrt liegt uns natürlich auch sehr viel daran, unsere Dienstleistung auch für andere Werbeformen zur Verfügung zu stellen.“ Ein erster Schritt war bereits die Zusammenarbeit mit GetDeal zur Veröffentlichung des Gutscheinhefts. Weitere Kooperationen, sowohl mit Verlagen als auch die Ausweitung des Angebots auf weitere Werbeformen, sind schon in Planung.

Über paketwerbung.de:
paketwerbung.de (www.paketwerbung.de) ist der Dienstleister für zielgruppengenaue Werbeplatzvermarktung. Paketbeilagen werden durch ein großes Netzwerk von Werbe- und Versandpartnern zum attraktiven, leistbaren Werbemittel; eine ausgefeilte Kampagnenplanung gewährleistet die Berücksichtigung vielfältiger Selektionskriterien. Kooperationen mit dem Online-Shop Provider xt:Commerce, Lieferdiensten und POS-Partnern garantieren eine große Streuung der Werbemittel. Weitere Informationen unter www.paketwerbung.de

Kontakt:
B & D Dialog Systems GmbH