Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Dez
06

Führungswechsel bei HotelPartner

Claudio Dal Negro wird ab Dezember 2011 die Position des Geschäftsführers übernehmen. Sein Vorgänger Martin Werlen konzentriert sich auf die aktuellen Projekte der Bocco Group GmbH.
Führungswechsel bei HotelPartner

Der neue Geschäftsführer von HotelPartner ist bereits seit Januar 2011 in leitender Position für das Unternehmen tätig. Claudio Dal Negro verfügt über einen Hochschulabschluss sowie eine kaufmännische Ausbildung. Der in Bern geborene Italiener kann auf eine vielseitige Karriere zurückblicken. Dabei war er unter anderem im Office Management am Institute Bau & Energie tätig. „Claudio Dal Negro hat maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Oliver Zurwerra, Vorsitzender der Geschäftsführung. Der bisherige Geschäftsführer Martin Werlen ist bereits CEO der Bocco Group GmbH. Martin Werlen wird für den Ausbau neuer Geschäftsfelder zuständig sein.

HotelPartner ist ein Unternehmen für nachhaltiges Yield-Management in der Hotellerie. Der Schweizer Dienstleister entwickelte für die Privathotellerie im deutschsprachigen Raum eine Technologie, um das betriebswirtschaftliche Ergebnis deutlich zu verbessern. HotelPartner gehört zu den führenden Anbietern in der Branche.

Die HotelPartner GmbH ist ein Schweizer Unternehmen für nachhaltiges Yieldmanagement in der Hotellerie mit Sitz in Bern. Weitere Büros befinden sich in Deutschland und in Österreich. Über 15 Experten aus der Hotellerie und dem IT-Sektor unter der Leitung von Oliver Zurwerra unterstützen Hotels in Bezug auf die Optimierung des Zimmerverkaufs. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 in Bern gegründet. HotelPartner gehört zu den ersten Dienstleistern, die in der Hotelindustrie für Online-Buchungen ein maßgeschneidertes Yieldmanagement in großem Umfang anbieten. Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers. HotelPartner betreut bereits über 150 Kunden in der Schweiz. „Mit individuellen Umsatzstrategien in die Zukunft“ ist das Motto des Unternehmens, welches mit dem „Milestone 2009“, der wichtigsten Schweizer Tourismus-Auszeichnung, verliehen für Mut, Innovation und Professionalität eines Unternehmers bzw. Unternehmens ausgezeichnet wurde.

Hotelpartner GmbH
Oliver Zurwerra
Laupenstraße 6
Ch-3008 Bern
+41 (0)31 388 08 08

http://www.hotelpartner.ch
info@hotelpartner.ch

Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk@karl-karl.com
+49 (0)6109 – 50 65 35
http://www.karl-karl.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»