Führen durch Zielvereinbarungen: MAK NRW gibt Impuls-Workshop

Am 26. Februar 2014 wird Jos Donners, Geschäftsführer der Management Akademie NRW, im Rahmen des Businessfrühstücks des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft in Willich einen Impuls-Workshop zum Thema „Führen durch Zielvereinbarungen – so managen Sie Menschen statt Aufgaben!“ geben.

Führen durch Zielvereinbarungen: MAK NRW gibt Impuls-Workshop

Führen durch Zielvereinbarungen mit der Management Akademie NRW

Nach aktuellen Erkenntnissen ist die wesentliche Aufgabe von Führungskräften weniger die Bewältigung fachlicher Aufgaben. Vielmehr ist das professionelle Management zwischenmenschlicher Beziehungen das Geheimrezept dafür, dass die Zusammenarbeit funktioniert und nachhaltiger Erfolg möglich wird.

Dementsprechend sollen Businessfrühstück und Impuls-Workshop des BVMW Willich am 26. Februar 2014 zum Thema „Führen durch Zielvereinbarungen – so managen Sie Menschen statt Aufgaben!“ den Teilnehmern professionelle Methoden und Ideen an die Hand geben, wie sie auch in ihren Unternehmen zum „Menschenmanager“ werden können. So lernen sie z.B. „Die 3 wichtigsten Elemente für das Erreichen Ihrer Ziele“, den „Einfluss von Beziehungen und Kommunikation auf den gemeinsamen Erfolg“, oder das „Geheimnis wahrer Effizienz“ kennen.

Als Referent wird Trainer und Coacher Jos Donners von der Management-Akademie-NRW den Gästen mit seiner positiven und erfrischenden Art auch gern für individuelle Fragen zur Verfügung stehen. Der Vortrag ist für Mitglieder des BVMW in Krefeld-Viersen kostenfrei und steht auch offen für Geschäftsfreundinnen und Geschäftsfreunde.

Die Management Akademie NRW, bekannt für ihre innovativen Konzepte, publiziert unter www.management-akademie-nrw.de regelmäßig neue Workshop-Angebote und Trainingsmöglichkeiten. Sollte Ihr Unternehmen auch Bedarf an Impulsen rund um die Themen Führung, Kommunikation, Vertrieb und Mitarbeiterentwicklung haben, sprechen Sie uns gerne an!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter 02131-364848 oder hinterlassen Sie eine Nachricht über unser Web-Formular und wir melden uns bei Ihnen. Bildquelle:kein externes Copyright

Management Akademie NRW – Führen durch Inspiration

Wir unterstützen ihre Geschäftsführer, Führungskräfte, Abteilungsleiter UND auch Ihre Mitarbeiter dabei, Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten und/oder darauf einzuschwören.

Die Akademie für Führung, Marketing und Vertrieb

– Beratung, Training und Coaching aus einer Hand