Frischer Look im Frühling – neue Firstwaters-Website ist online

Der frischgestaltete Webauftritt der Unternehmensberatung zeigt sich frischer, übersichtlicher und benutzerfreundlicher.

Frischer Look im Frühling - neue Firstwaters-Website ist online

Startseite von Firstwaters

„Nach fast drei Jahren war es an der Zeit, dass wir uns mal wieder ein neues Gewand zulegen“, erklärt Marco Fäth, der für den Internetauftritt zuständige Geschäftsführer von Firstwaters. Inhaltlich hat Firstwaters mit Bedacht nichts Wesentliches an seinen Seiten geändert. „Unsere Inhalte haben wir immer aktuell gehalten“, so Fäth, „nur den Zugang wollen wir den Benutzern erleichtern.“

Deshalb wird die Menüführung übersichtlicher und einfacher. Auch Besucher, die zum ersten Mal die Seite ansteuern, sollen sich schnell und einfach im umfassenden Angebot der Aschaffenburger Berater zurechtfinden. Die Website bietet neben dem üblichen Angebot, das man von Unternehmensberatungen gewohnt ist, auch tiefergehende Informationen zu den Fachthemen, an denen die Consultants derzeit arbeiten. Darüber hinaus kann sich jeder Besucher gratis sämtliche Whitepaper herunterladen, die Firstwaters zu aktuellen bankenrelevanten Themen veröffentlicht hat.

Auf diesem Stand wollen die Berater von Firstwaters freilich nicht stehen bleiben. Ein weiterer Ausbau des Internetauftritts ist bereits geplant. „Den gesamten Bereich „Karriere“ und „Recruiting“ wollen wir in den nächsten Monaten noch ausbauen, damit sich potenzielle Bewerber schon auf der Website ein gutes Bild machen können, was sie bei uns erwartet“, freut sich Marco Fäth auf die nächste Ausbaustufe des Internetauftritts von Firstwaters.

Die Website ist erreichbar unter http://www.firstwaters.de Bildquelle:kein externes Copyright

Firstwaters ist eine unabhängige Unternehmensberatungsgesellschaft, die schwerpunktmäßig für Banken und andere Finanzdienstleister arbeitet. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, die Verbindung zwischen Geschäftsstrategie, Geschäftsprozessen und Technologie herzustellen und unmittelbar einsatzfähige, individuelle Lösungen zu implementieren. Das Unternehmen wurde in 2000 gegründet und hat zur Zeit knapp 50 Mitarbeiter.

Firstwaters
Jörg Digmayer