Fresenius und Freudenberg neue JobStairs Partnerunternehmen

Der Gesundheitskonzern Fresenius und die Unternehmensgruppe Freudenberg sind neue Partner der Online-Jobbörse JobStairs.

(ddp direct) Bad Nauheim, 31. Mai 2012 Seit Mai dieses Jahres gehören der Fresenius-Konzern und die Freudenberg-Gruppe zum Unternehmenskreis der Internet-Jobbörse JobStairs. Die Unternehmen reihen sich damit in die Top-Unternehmen ein, die ihre Stellenausschreibungen ohne Umwege tagesaktuell auf JobStairs.de veröffentlichen. Wir freuen uns über den Zuwachs und das Vertrauen, das uns von den Unternehmen entgegengebracht wird, erklärt Carsten Franke, Sprecher von JobStairs. Mit Fresenius und Freudenberg wird das JobStairs-Angebot an Positionen im Gesundheits- und Technologiebereich für unsere Bewerber noch attraktiver.

JobStairs ist der Marktplatz für Stellenausschreibungen für Auszubildende, Young Professionals und Professionals in Deutschland. Diese finden auf JobStairs.de Zugang zu rund 27.000 Stellen der größten und attraktivsten Unternehmen. Neben den zahlreichen Stellenangeboten bietet die Internet-Jobbörse qualifizierten Bewerbern die Möglichkeit, eigene Gesuche aufzugeben und ihr Profil zu hinterlegen.

Als stark wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, so Markus Olbert, Personalchef bei Fresenius, mit JobStairs haben wir einen Kooperationspartner, der uns dabei unterstützt, die Attraktivität von Fresenius als Arbeitgeber herauszustellen.

Lorenz Freudenberg, Leiter der Konzernfunktion Personal bei Freudenberg ergänzt: Wir haben uns für JobStairs entschieden, weil uns die Internet-Jobbörse die Möglichkeit zur noch schnelleren Bekanntmachung unserer aktuellen Vakanzen und der aktiven Suche nach talentierten Kandidaten bietet.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/mnmhha

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/fresenius-und-freudenberg-neue-jobstairs-partnerunternehmen-96358

DJM Communication GmbH
Dennis Erben
Schanzenstraße 20B
40549 Düsseldorf
d.erben@djm-com.de
0211/63558-115
http://shortpr.com/mnmhha