Fox Capital GmbH aus Frankfurt ist neuer Kapitalmarktpartner des Mittelstandsmarktes der Börse Düsseldorf

Kapitalmarktpartner der Düsseldorfer Börse
Fox Capital GmbH aus Frankfurt ist neuer Kapitalmarktpartner des Mittelstandsmarktes der Börse Düsseldorf

„Wir freuen uns, unsere Mandanten nun auch als Kapitalmarktpartner des Mittelstandsmarktes der Börse Düsseldorf unterstützen zu können“, so Sabiene Münch, Geschäftsführende Gesellschafterin der Fox Capital GmbH. „Gerade das Thema Mittelstandsanleihen ist für unsere mittelständischen Mandanten für ihre zukünftige Finanzierungsstruktur besonders interessant. Eine Finanzierungsmöglichkeit, welche sonst nur den größeren Unternehmen vorbehalten war, ist nunmehr auch für mittelständische Unternehmen möglich und wird sicherlich zu einer starken Nachfrage am Mittelstandsmarkt der Börse Düsseldorf führen.“

„Wir freuen uns hier mit der Börse Düsseldorf einen außerordentlich kompetenten und engagierten Partner gefunden zu haben“, so auch Alexander G. Offer, Managing Director der Fox Capital GmbH und Kapitalmarktspezialist.
Zum Auftakt der Zusammenarbeit findet am 19.05.2011 in den Räumen der Börse Düsseldorf ein Round Table zum Thema „Unternehmensanleihen in der Praxis“ statt: ab 18:00 Uhr referieren Alexander G. Offer, Managing Director der Fox Capital GmbH, und Dirk Elberskirch, Vorsitzender des Vorstands der Börse Düsseldorf, über Möglichkeiten und Ausgestaltungen von Mittelstandsanleihen.

Veranstalter ist dabei der Fox Private Equity Summit Club, ein Service der Fox Capital GmbH zum Austausch zu Themen der Unternehmensfinanzierung auf C-Level (CEO, CFO, Vorstände/Geschäftsführer etc.) für Unternehmen mit einem Jahresumsatz ab 10 Mio. Euro.

Anmeldungen für die kostenlose Veranstaltung werden gerne unter sm@foxcapital.de entgegen genommen.

Weitere Informationen über die Fox Capital GmbH erhalten Sie unter www.foxcapital.de
Zum Kerngeschäft der 2007 gegründeten Fox Capital GmbH gehören Themen wie Unternehmensfinanzierungen einschließlich Mezzanine und Anleihen, M&A, Private Equity, Unternehmensverkäufe, IPO/ Börsengänge, Kapitalerhöhungen sowie MBI und MBO.
Als Spezialisten greift das Team auf langjährige Transaktionserfahrungen des Managements sowie auf ein Team industrieerfahrener Beiräte aus den unterschiedlichsten Branchen sowie einem Expertenteam zurück.

Alexander G. Offer bringt es auf den Punkt: „Wir verstehen uns als die Schnellboote unter den Beratern, konzentrieren uns auf das Wesentliche ohne eine hoch qualifizierte Beratung zu kurz kommen zu lassen. Der Erfolg und die tatsächliche Umsetzung der Transaktionen stehen für uns immer im Vordergrund.“

Fox Capital GmbH
Sabiene Münch
Auf dem Burgstück 20
61130 Nidderau
s.muench@foxcapital.de
49 (0) 69 4089 2288
http://www.foxcapital.de