Fortune Graphite Inc. sucht nach Joint-Venture-Partnerschaft für seine Grafitlagerstätten in der Superior Group – technischer Bericht nach NI 43-101 nun fertiggestellt

(ddp direct) Fortune Graphite Inc. erwarb 2011 die Superior Group mit Grafit-Karbon-Minerallagerstätten für 1,5 Mio. kanadische Dollar und ist der rechtmäßige und eingetragene Besitzer von insgesamt ca. 5.720 Hektar Grund mit Grafit-Karbon-Vorkommen. Die Grafit-Lagerstätte befindet sich im Slocan-Bergbaubezirk von British Colombia (Kanada).

Über eine Million kanadische Dollar wurden zwischen 1998 und 2005 in die Exploration, Probenentnahme, Analysen und Bohrungen in den Grafitkarbon-Lagerstätten der Superior Group investiert.

Die Ingenieure, Geologen, Prüfer und Berater, die diese Lagerstätte besichtigt und/oder an der Analyse der Proben aus dieser Lagerstätte mitgewirkt haben, sind der Meinung, dass die vermuteten graphithaltigen Vorräte ein beeindruckendes Potenzial haben und sich aller Wahrscheinlichkeit nach hinsichtlich Qualität und Größe als ein außerordentliches Vorkommen erweisen werden.

Im Februar 2012 vervollständigte Fortune Graphite Inc. einen technischen Bericht zu den Lagerstätten Superior, Koch und Amar und reichte den Bericht bei der BCSC ein. Der Bericht wurde von Stephen B. Butrenchuk, P. Geol., P. Geo., in Übereinstimmung mit den kanadischen Richtlinien gemäß National Instrument 43-101 erstellt.

Stephen B. Butrenchuk, P. Geol., P. Geo., ist die „qualifizierte Person“ im Sinne der Vorschrift National Instrument 43-101. Er hat den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung überprüft und genehmigt.

Über Fortune Graphite Inc.

Fortune Graphite ist ein in der kanadischen Provinz British Columbia ansässiges Unternehmen, das Bergbauprojekte, die Potential für eine wirtschaftliche Erschließung haben, identifiziert und vermarktet. Das Unternehmen konzentriert sich dabei auf Lagerstätten mit Graphit-Kohlenstoff, Gold, Silber und anderen Edelmetallen.

Safe Harbor-Erklärung

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die hinsichtlich der Fortune Graphite Inc. sowie der ihr angeschlossenen Unternehmen als zukunftsorientierte Aussagen zu betrachten sind. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unabwägbarkeiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen des Unternehmens deutlich von den künftigen Ergebnissen und Leistungen abweichen, die in den zukunftsorientierten Aussagen explizit oder implizit enthalten sind.

Kontakt: Fortune Graphite Inc. David Amar, President & CEO 260 Queens Quay West #3104, Toronto, ON M5J-2N3 Canada 416-367-8240 oder gebührenfrei: 1-866-209-0451 416-367-8334 (FAX) info@fortunegraphite.com www.fortunegraphite.com

Kontakt:
Fortune Graphite Inc.
David Amar, President & CEO
260 Queens Quay West #3104, Toronto, ON M5J-2N3 Canada
416-367-8240 oder gebührenfrei: 1-866-209-0451
416-367-8334 (FAX)
info@fortunegraphite.com
www.fortunegraphite.com
Marketwire advances the way the world communicates. Serving more than 11,000 clients worldwide through 20 offices on four continents, Marketwire is a dominant distributor of company news releases and other communications. Marketwire electronically delivers global news and information to traditional and new media outlets including newspapers, magazines, databases, analyst terminals, online portals, blogs, and more. Marketwire specializes in maximizing the power of our clients communications by leveraging the latest in search engine optimization, multimedia, social media, and new technologies. For more information, visit us at www.marketwire.com.

Marketwire
Marketwire Client Services