Forderungsmanagement und Kunst:

Apontas-Stammtisch mit Führung über die dOCUMENTA (13)

Hannover/Kassel, im August 2012 – Eine erfolgreiche Veranstaltungsreihe geht in die nächste Runde und kombiniert dabei Forderungsmanagement und Kultur auf eine ganz besondere Weise: Der Apontas-Stammtisch D13 findet am 6. September in Kassel, der Heimat der dOCUMENTA (13) statt. Das Außergewöhnliche dabei: Der Stammtisch bietet, neben dem aktuellen Fachvortrag eines Top-Referenten der Apontas Akademie, im Vorfeld eine Führung über die dOCUMENTA (13). Dabei präsentiert eine Kunstwissenschaftlerin den Teilnehmern des Apontas-Stammtisches D13 die Highlights der bedeutendsten Ausstellung zeitgenössischer Kunst in der Welt.

„Kunst kommt von Können“

Unter diesem Motto steht der halbstündige Impulsvortrag eines Top-Referenten der Apontas Akademie, der den offiziellen Teil des Stammtisches gegen 20:15 Uhr beschließt. Als Ausklang stehen nordhessische Spezialitäten und eine moderierte Weinprobe auf dem Programm. Dieser einmalige und außergewöhnliche Apontas-Stammtisch ist auf 13 Teilnehmer begrenzt.

Interessenten aus dem Finanz- und Forderungsmanagement, die beim Apontas-Stammtisch D13 am 6. September 2012, ab 17:00 Uhr, in Kassel dabei sein möchten, wenden sich bitte direkt an:

Apontas – Die Forderungsmanager
Julia Suckow oder André Gorpe
Telefon: +49 3 88 41- 75 0
Telefax: +49 3 88 41- 75 404
E-Mail: marketing@apontas.de

Über Apontas
Inkasso-Unternehmen gibt es viele, erfahrene Komplettlöser für Forderungsmanagement aber nur wenige. Apontas zählt ganz sicher dazu. Bereits seit 1971 sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Den „Rest“, also die Betreuung ihrer Forderungen, übernehmen wir. Und zwar aus einer Hand – von der Rechnung bis zur Zwangsvollstreckung. Unser umfassendes Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.
Sechs tragende Pfeiler – eine starke Brücke.
Wir bieten unseren Kunden nicht nur abgestimmte, maßgeschneiderte Lösungen, sondern begleiten sie auch mit umfassenden Serviceleistungen. Auf Wunsch gehört intelligente Beratung durch Apontas Consulting ebenso dazu wie eine umfassende Fort- und Weiterbildung in der Apontas Akademie. Seit 1991 ist die Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

Kontakt:
Apontas – Die Forderungsmanager