flyeralarm GmbH – Zweite Motivkalender Edition erschienen

Würzburger Online-Druckerei hat neue Motive im Sortiment

Würzburg, 15.11.2011: Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2010 bringt die Online-Druckerei flyeralarm ihre zweite eigene Kalender-Edition auf den Markt.
Von A wie Auto bis Z wie Zen – zur Auswahl stehen insgesamt 17 Kalender mit fertig gestalteten Motiven. Die Motive sind exklusiv für flyeralarm entworfen, die Kalender sind nicht im regulären Handel erhältlich. Das Sortiment kann ab sofort in den Formaten DIN A3, DIN A 4 oder als Streifenkalender im Onlineshop auf www.flyeralarm.de bestellt werden.
Alle Kalender sind mit einer Spiralbindung erhältlich – abhängig vom Motiv in Silber, Schwarz oder Weiß. Die Motivkalender bestehen aus zwölf Monatsblättern und einem Deckblatt. Zusätzlich sind sie mit einer verlängerten Rückpappe ausgestattet. Auf diese kann je nach Kundenwunsch ein Werbeeindruck, zum Beispiel der eigene Firmenname, gedruckt werden. Dies macht die Motivkalender besonders für Werbezwecke interessant. Im Unterschied zu vielen anderen Kalenderanbietern ist der Logoeindruck bei den flyeralarm Motivkalendern kostenfrei.
Neben den Motivkalendern gibt es bei flyeralarm viele weitere Kalendersorten wie zum Beispiel Jahres- und Wochenplaner, Mini- und Taschenkalender sowie Kalender in Buchform. Alle Kalender können individuell gestaltet werden. Fertige Kalendarien in Druckauflösung stehen im Onlineshop zum kostenfreien Download bereit.
Wer sich einen Überblick über das flyeralarm Kalendersortiment verschaffen möchte, kann die sogenannte „Paperbox Kalender“ zum Nettopreis von zehn Euro über den Onlineshop bestellen. Der gezahlte Betrag wird bei der nächsten Bestellung wieder gut geschrieben. Die Paperbox beinhaltet 13 Musterkalender wie zum Beispiel einen Kalender in hochwertiger Buchform, einen Jahresplaner, einen Wand- und Taschenkalender sowie das flyeralarm Papiermusterbuch.

Die flyeralarm GmbH ist Deutschlands größte Online-Druckerei mit Sitz in Würzburg. Das stark expandierende Unternehmen hat sich auf die Herstellung, Weiterverarbeitung und den Vertrieb von Druckprodukten spezialisiert. Zum Portfolio gehören Drucksachen aller Art – vom Flyer bis zum fest gebundenen Buch. Derzeit hat flyeralarm vier Produktionsstandorte: Würzburg, Greußenheim bei Würzburg, Klipphausen bei Dresden und Kesselsdorf (Wilsdruff). Der Druckspezialist bearbeitet täglich bis zu 10.000 Aufträge und erwirtschaftete 2010 einen Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro. flyeralarm wurde im Jahr 2002 gegründet und hat inzwischen 1.500 Mitarbeiter. International ist das Unternehmen in Großbritannien, Italien, Österreich, Polen, Spanien und den Niederlanden tätig.

flyeralarm GmbH
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit