Flügel und Partner Personalberatung: Partner für den Mittelstand

Auf Automobilhandel und Automobilbranche spezialisierte Personalberatung wird Partner im Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW)

Flügel und Partner Personalberatung ist seit Februar 2013 Partnerunternehmen des Bundesverbandes für mittelständische Wirtschaft- BVMW. Mit insgesamt über 150.000 Mitgliedsunternehmen ist der Verband die stärkste Mittelstandsvertretung in Deutschland. Der BVMW bündelt die Kräfte des unternehmerischen Mittelstandes, kämpft für verbesserte wirtschaftspolitische Rahmenbedingungen und verschafft dem Mittelstand in der Öffentlichkeit Gehör.
„Durch unsere Mitgliedschaft stärken wir die Interessen- und Solidargemeinschaft der mittelständischen Wirtschaft des BVMW, das positive Image der Unternehmer in der Gesellschaft und tragen damit zur Sicherung des Standortes Deutschland bei“, betont Wolfgang Dörrenbächer, Mitbegründer der auf die Automobilbranche und den Automobilhandel spezialisierten Personalberatung.
Die Flügel und Partner Personalberatung bekennt sich ausdrücklich zum Mittelstand. So ist ein Leistungsschwerpunkt die Nachfolgeberatung sowie Besetzung von Geschäftsführerpositionen in der Automobilbranche bzw. dem Automobilhandel. Neben der fachlichen Qualifikation des Kandidaten liegt hierbei ein besonderes Augenmerk darauf, Führungspersönlichkeiten zu finden, die dem Werte- und Zielsystem des Unternehmens bzw. der Inhaber-Familie gerecht werden. Mehr dazu auf http://www.fluegel-partner.de

Flügel und Partner Personalberatung berät nationale und internationale Unternehmen der Automobilbranche und des Handels bei der Besetzung von Führungspositionen und der Gestaltung und Optimierung von Führungsstrukturen.

Unsere langjährige Erfahrung bildet die Basis für ein profundes Branchen-Knowhow sowie ein unmittelbares Verständnis für Tätigkeitsprofile.

Unser Ziel ist es, unsere Auftraggeber als zuverlässige Problemlöser ziel- und erfolgsorientiert zu begleiten und strategisch zu beraten.

Kontakt:
Flügel und Partner Personalberatung