Fixando gibt Nischen-Dienstleistungen im Herbst bekannt

Fixando gibt Nischen-Dienstleistungen im Herbst bekannt

Fixando Logo

„Es muss nicht immer die klassische Suche nach einem Fotografen oder Handwerker sein“, erklärt David Cordeiro, Leiter des Marketings von Fixando. „Auf unserer Plattform melden sich auch viele Kunden mit ziemlichen Nischen-Anfragen. In den letzten Monaten hatten wir zum Beispiel viele Anfragen für Ukulelen- und Cellounterricht oder für das Anfertigen von Henna-Tattoos im Rahmen einer Hochzeit oder einer Geburtstagsfeier. Speziell in Bayern kommt dann noch eine Vielzahl von Anfragen für das Verlegen von Kunstrasen hinzu“, berichtet Cordeiro weiter.

Dies unterscheidet Fixando von vielen anderen Plattformen für lokale Dienstleistungen: die Bandbreite an Services ist quasi unbegrenzt. So verbindet die Online-Plattform Kunden und lokale Dienstleister nicht nur in den Bereichen Events, Haus, Kurse und Wellness, sondern auch in vielen weiteren Nischen-Kategorien. Somit können Kunden die Plattform Fixando beliebig oft und nach Bedarf auch in völlig unterschiedlichen Situationen, Orten und Kontexten einsetzen. Diese immense Flexibilität möchte das Team von Fixando zukünftig noch stärker kommunizieren, denn für den Kunden wird die Plattform somit zum Universalwerkzeug für die Suche nach lokalen Dienstleistern.

Der Marketingchef gibt direkt ein Beispiel: „Sagen wir einmal, im November suche ich einen Fotografen für meine Hochzeitsfeier in Stuttgart. Also, gebe ich meine Anfrage auf der entsprechenden Fixando-Seite auf und vergleiche die Angebote, die mir zugesendet werden. Nun sagen wir, ich möchte ich im nächsten Frühjahr einen Kunstrasen auf meinem Grundstück verlegen lassen. Also suche gebe ich meine Anfrage wieder auf Fixando, und zwar genau genommen auf der Seite für Kunstrasen verlegen in München oder, für meinen Zweitwohnsitz in Würzburg, auf der Seite für Kunstrasen verlegen in Würzburg auf. Auch wenn es sich also um eine völlig andere Art Dienstleistung an einem ganz anderen Ort handelt, hilft mir Fixando wieder kompetent weiter. So einfach geht das!“, freut sich Cordeiro.

Fixando ist ein Online-Portal, das die Suche nach geeigneten und lokalen Servicedienstleistungen erleichtert. Kunden finden über die Fixando App oder Webseite bewertete und zuverlässige Experten für jede Art von Service und erhalten innerhalb von 48 Stunden bis zu 5 individuell zugeschnittene Angebote. Für Fachkräfte, Kleinunternehmen und Selbstständige wird Fixando zum Werkzeug, um mehr Kunden zu akquirieren und den Umsatz zu steigern. Das 2017 gegründete Unternehmen bietet diesen Service bereits in den D-A-CH Ländern, sowie in Portugal, Spanien, Chile, Mexiko, Irland, Singapur, Australien, Neuseeland, Kanada, dem Vereinigten Königreich und in der dominikanischen Republik an.

Kontakt
Fixando BV
David Cordeiro
J. Schaperstraat 2
1432 PR Aalsmeer
+4932211001125
support-de@fixando.com
http://www.fixando.de