Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Dez
21

Firstwaters beruft Martin Peter als Geschäftsführer

Martin Peter wird zum 1.1.2017 in die Geschäftsführung des Consulting-Spezialisten Firstwaters aufsteigen.

Die Unternehmensberatung Firstwaters hat ihre Geschäftsführung zum Jahreswechsel erweitert. Die Bankenspezialisten aus Aschaffenburg beriefen zum 1. Januar 2017 den Betriebswirt Martin Peter zum Geschäftsführer. Der 44-jährige Peter, der seit 2002 im Unternehmen arbeitet, war bislang als Senior Manager tätig.

In seiner neuen Funktion soll er vorrangig den Bereich Business Development verantworten. “Der Markt ändert sich rapide”, so Peter, “da ist es wichtig, dass wir bei den zukunftsträchtigen Themen der Finanzbranche weiterhin vorne mit dabei sind.” In den Umbrüchen der Bankenwelt sieht er gute Chancen für exzellente Beratungstätigkeiten.

Firstwaters ist eine unabhängige Unternehmensberatungsgesellschaft, die schwerpunktmäßig für Banken und andere Finanzdienstleister arbeitet. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, die Verbindung zwischen Geschäftsstrategie, Geschäftsprozessen und Technologie herzustellen und unmittelbar einsatzfähige, individuelle Lösungen zu implementieren. Das Unternehmen wurde in 2000 gegründet und hat zur Zeit etwa 60 Berater.

Kontakt
Firstwaters
Jörg Digmayer
Dämmer Tor 3
63741 Aschaffenburg
06021-454840
info@firstwaters.de
http://www.firstwaters.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»