Finanzvergleich gutefinanzen.net integriert weitere Banken

Der Finanzvergleich gutefinanzen.net baut sein Finanzportfolio weiter kräftig aus. Ab sofort ist das Angebot von comdirect, ING-DiBa und weiterer zwanzig Anbieter von Geldprodukten auf dem Vergleichsportal integriert.

Nach dem Start des Finanzportals gutefinanzen.net im Februar des Jahres ist das Angebot der teilnehmenden Banken und Geldhäuser in kürzester Zeit stark ausgebaut worden. Das Portal hat weitere, wichtige Banken für sich gewinnen können. Für den Nutzer bietet der Vergleichsrechner für Geldanlagen wie Tagesgeld, Girokonto, Festgeld so zukünftig eine noch breitere Angebotspalette. Auch der Bereich des Kreditkartenvergleichs ist um weitere, namhafte Geldinstitute erweitert worden.

Im Tagesgeldvergleich finden sich nunmehr Banken für unterschiedlichste Zielgruppen. Mit moneyou wurde ein Anbieter integriert, der sich an das junge Zielpublikum mit hoher Internetaffinität wendet. Moneyou erreicht mit seinen aktuell 2,78% Zinsen für Tagesgeldkonten einen Bestwert im Vergleich, gefolgt von Barclays und Deniz Bank mit jeweils 2,75% Zinsertrag. Erstmals integriert sind Banken bekannter Autohersteller. Die Banken von Audi, BMW und Volkswagen bieten sich als Alternative für konservative, markenorientierte Anleger.

In den Vergleich für Aktiendepots wurde die Cortal Consors, die DAB Bank, Targo Bank und weitere relevante Anbieter integriert. Unter aktuell 14 Anbietern kann der Nutzer die für ihn passende Bank auswählen. Hier lohnt sich ein Blick auf die Konditionen für Neukunden. Bei einer Eröffnung eines Aktiendepots bei der ING-DiBa wird eine Gutschrift über 20EUR gewährt. Die comdirect winkt sogar mit 50EUR Willkommensbonus für Neukunden, wenn ein bestehendes Aktiendepot einer Fremdbank übertragen wird.

Der Kreditvergleich ist ebenfalls um weitere Finanzanbieter erweitert worden. Privatkredite werden von der SWK Bank bereits ab 3,99% angeboten, Autokredite erhält man von der Barclaycard sogar schon ab 3,9% Zinsen. Im Kreditvergleich auf gutefinanzen.net kann der Interessent bequem auswählen, ob er das Geld für einen Autokauf, für einen Urlaub oder zur Renovierung benötigt. Für jeden Verwendungszweck werden maßgeschneiderte Angebote errechnet.

Der Bereich der Kreditkarten ist um weitere, attraktive Anbieter aus dem Bereich Prepaid Kreditkarten ergänzt worden. Dieser Kreditkartentyp eignet sich besonders für junge Erwachsene und zur eigenen Sicherheit, wenn man den Schaden bei Verlust der Kreditkarte begrenzen möchte. Zahlungen mit Prepaid-Kreditkarten sind immer nur bis zum Limit der Voraufladung möglich. So behält man immer die Kontrolle über Geldabgänge von der Kreditkarte und ist vor Mißbrauch sicher.

Weitere Informationen erhten Sie unter www.gutefinanzen.net.

Der Finanzvergleich gutefinanzen.net wird betrieben von Internetberatungen Sven Häwel. Auf dem Portal finden Nutzer über 100 Angebote zu Finanzprodukten aller Art. Das Produktspektrum umfasst die gängigen Finanzprodukte Tagesgeld, Festgeld, Aktiendepot sowie Girokonto, Kreditkarten und Konsumkredit. Das Finanzportal wird seit Anfang 2012 betrieben.

GuteFinanzen.net
Sven Häwel
Im Speitel 57a
76229 Karlsruhe
presse@gutefinanzen.net
03212 3292570
http://www.gutefinanzen.net