Finanzexperten unter einem Dach – Referentenübersicht 5. Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2014

Frankfurt am Main – 15. Januar 2014
Am 21. und 22. Februar 2014 findet die 5. Deutsche Anlegermesse im Forum Messe Frankfurt statt. In jedem Jahr konnten die Besucherzahlen gesteigert werden, was auch an den Referenten, Stargästen und Finanzexperten lag. Sie sind das Salz in der Suppe einer jeden Veranstaltung und transportieren mit ihrer Erfahrung ein Fachwissen und eine Expertise, von der jeder Fachbesucher profitieren kann. „2014 haben wir wieder so manchen Hochkaräter aus der Finanzbranche für uns gewinnen können. Beispielsweise Wolfgang Grupp von TRIGEMA, Mr. DAX alias Dirk Müller oder Markus Gürne, um hier nur ein paar zu nennen“, erklärt Martin Watzke, Projektleiter der Deutschen Anlegermesse Frankfurt.

Die 5. Deutsche Anlegermesse bietet einen ausgewogenen Expertenmix aus Politik, Verbänden, Ökonomie, Wissenschaft, Journalismus und natürlich Finanzen. Somit ist gewährleistet, dass im Rahmenprogramm der Messe alle relevanten Themenbereiche für die Besucher abgedeckt sind und jeder Gast auf seine Kosten kommt. Neben den bereits genannten Rednern werden dieses Jahr unter anderem auch Raimund Brichta (Moderator), Holger Scholze (Moderator), Hermann Kutzer (Börsen- und Finanzexperte), Mick Knauff (Moderator), Robert Halver (Baader Bank AG), Christoph Brüning (Erfolgsautor und Rohstoffexperte),Dr. Bernhard Jünemann (DAF), Thomas Hennings (Deutscher Sachwert- und Finanzverband), Marc Tüngler (Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz), Joachim Brandmaier (Stuttgarter Aktienbrief Börse aktuell) erwartet.

Kostenfreie Eintrittskarte
Die Deutsche Anlegermesse ermöglicht jedem Besucher, ob Finanzexperte oder Börseneinsteiger, eine Vielzahl an interessanten Informationen zusammenzutragen; auch mittels Fachvorträgen und Expertenmeinungen. Der Eintritt ist für die Besucher kostenlos. Eine Eintrittskarte lässt sich einfach und bequem online bestellen unter http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=175. Wir schicken Ihnen sodann die Karten einige Tage vor der Messe per Post zu.

Über die 5. Deutsche Anlegermesse Frankfurt
Die 5. Deutsche Anlegermesse findet am 21. und 22. Februar statt. Sie ist die größte Finanzmesse im Rhein-Main-Gebiet und wird im jährlichen Turnus im Forum Messe Frankfurt ausgerichtet. Über 150 Aussteller und Partner präsentieren sich an zwei Messetagen der Finanz-Community. Interessierte aus dem ganzen Bundesgebiet und teilweise aus Europa besuchen die Finanzmesse mit Eventcharakter. Die Besucherstruktur teilt sich auf in private und institutionelle Investoren, Finanzdienstleister, Anlageberater, Vermögensverwalter und Medienvertreter. Mit ihren 15 Themenparks bietet die Deutsche Anlegermesse Frankfurt für jeden Anlegertyp aufschlussreiche Informationen.

Mehr Informationen unter
Anlegermesse: http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=53
XING: https://www.xing.com/net/am/
Facebook: https://www.facebook.com/deutscheanlegermesse
Youtube: http://www.youtube.com/user/DeutscheAnlegermesse

Über Value Relations GmbH
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zwölf Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor-Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor-Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so über 150 kleinere Konferenzen und 25 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Value Relations GmbH
Herrn Martin Watzke
Leiter Marketing & Vertrieb
E-Mail: m.watzke@vrir.de
Web: www.value-relations.de

Seit 1999 steht Value Relations als Full Service Investor Relations Agentur für Qualität in der Kapitalmarktkommunikation. Mit Büros in Frankfurt am Main und in Newport Beach (USA) sind wir international aufgestellt, um zusammen mit Ihnen Ihre Equity Story der Financial Community zu vermitteln.

Kontakt:
Value Relations GmbH