Finanzcoach Sommese kooperiert mit Bankhaus Metzler

Das Bankhaus Metzler ist das älteste deutsche Bankhaus. Mit der Kooperation hat Finanzcoach Sommese einen starken Partner in der Fondsvermögensverwaltung gewonnen.

Finanzcoach Sommese kooperiert mit Bankhaus Metzler

Finanzcoach Antonio Sommese

„Seit über 330 Jahren befindet sich das älteste Bankhaus Deutschlands im Besitz der Gründerfamilie. Mit dem Bankhaus Metzler als zuverlässigem Partner biete ich meinen Kunden ein besonderes Plus an Sicherheit und Vertrauen“, sagt der bekannte Finanzstratege.

Antonio Sommese ist seit mehreren Jahren als unabhängiger freier Berater tätig, der kundenorientiert und erfolgreich arbeitet. Auch das Bankhaus Metzler ist für seine unabhängige und kundenorientierte Arbeit bekannt.

„Was lag da näher als eine erfolgversprechende Kooperation im Sinne unserer Kunden? Wir haben gemeinsam drei Strategietypen entwickelt. Interessierten Anlegern stehen so je nach Risikobereitschaft drei starke Anlagestrategien zur Verfügung“, erklärt Sommese.

Ob Anleger eher Wert auf Substanzerhalt oder einen angemessenen Wertzuwachs durch die positive Entwicklung von Vermögenswerten legen, ob sie laufende Erträge erwirtschaften oder doch einen langfristig überdurchschnittlichen Wertzuwachs aus Ausschüttungen und Kursgewinnen bevorzugen – Finanzcoach Sommese und das Bankhaus Metzler halten die passende Anlagestrategie bereit.

Die große Erfahrung des altehrwürdigen Bankhauses bietet Anlegern hohe Sicherheit. Finanzcoach Sommese selbst blickt ebenfalls auf langjährige Erfahrungen in der Fondsvermögensverwaltung zurück, wenn auch natürlich nicht auf mehrere Jahrhunderte. Seine Kunden schätzen an ihm seit jeher seine Ehrlichkeit, Individualität und Unabhängigkeit. Das neue Angebot des Finanzstrategen und Buchautors scheint daher die logische Folge kundenorientierter Beratung zu sein.

„Es macht mich sehr stolz, mit dem ältesten deutschen Bankhaus zusammenzuarbeiten. Tradition, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind wichtig in jeder geschäftlichen Beziehung. Das Bankhaus Metzler ist durch das Leben solcher Werte seit über drei Jahrhunderten erfolgreich und lässt daran nun auch meine Kunden teilhaben“, schließt Finanzcoach Sommese.

Antonio Sommese ist ein anerkannter Finanzstratege und Finanzcoach, der sich mittlerweile auch als Buchautor einen Namen gemacht hat. Seit mehreren Jahren berät er Kunden nach der Philosophie „Unabhängigkeit, Vertrauen und Individualität“. Antonio Sommese ist ein gefragter Interviewpartner der Fachpresse. Mit seinen Publikationen „Die richtige Finanzplanung – simplified“ (erschienen 2006) und „So werden Sie Ihr eigener Finanzcoach“ (erschienen 2010) bietet er zahlreichen Anlegern einen Mehrwert. Sein neues Werk „Der Finanzcoach für alle Anlageklassen“ erschien im September 2012 im Handel.

Kontakt
Antonio Sommese
Antonio Sommese
Weberstr. 17
55130 Mainz
06131 45868
info@sommese.de
http://www.finanzcoach-sommese.de

Pressekontakt:
Purtext
Patricia Grüger
Platanenallee 24
14050 Berlin
01633932620
patricia.appel@purtext.de
http://www.purtext.de