Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jul
13

Finanz-Sanierung von Bavaria Finanz Service

Bavaria Finanz Service bietet vermittelnd professionelle Schuldenhilfe mittels Finanzsanierung an. Professionell entschulden Schritt für Schritt.

Finanz-Sanierung von Bavaria Finanz Service
Die Finanz-Sanierung ist eine Regulierung von Schuldverpflichtungen. Auch oft als Schuldenregulierung bezeichnet. Neben dem öffentlichen Weg einer Privatinsolvenz, kann man auch bestehenden Schulden durch private Finanzsanierungs-Unternehmen durchführen lassen. Die Durchführung einer Finanzsanierung erfolgt durch einen vom Finanz-Sanierungs-Unternehmen beauftragten Rechtsanwalt, der hierfür die notwendige Erfahrung besitzt. Bavaria Finanz Service bietet eine Finanz-Sanierung als freibleibendes Angebot an. Sollte der Kunde die Notwendigkeit einer Regulierung seiner Schulden mittels einer Finanzsanierung verspüren, so kann Bavaria Finanz Service hier weiterhelfen.
Eine Finanz-Sanierung macht aber nur Sinn, wenn Schulden vorhanden sind und die Rückzahlung erhebliche Schwierigkeiten macht. Man kann mit einer Finanzsanierung die oft anstehende Insolvenz oder die Einleitung des Insolvenzverfahrens vermeiden. Einmal eingeleitet kann man ein Insolvenzverfahren schwer rückgängig machen. Eine Finanz-Sanierung bietet deshalb vorher die Möglichkeit sich mit den Gläubigern zu einigen und Schlimmeres wird vermieden.
Bavaria Finanz hat durch seine Geschäftskontakte zu einem erfolgreichen Finanz-Sanierungs-Unternehmen ausgebaut und bietet vermittelnd eine Finanzsanierung an.
Bei der Durchführung der Finanzsanierung hat der Schuldner seine gesamten Verpflichtungen im Finanz-Sanierungs-Dienstleistungsvertrag abschließend aufzulisten. Der Finanz-Sanierungs-Vertrag enthält alle Kosten und die monatliche Mindestzahlung des Schuldner. Diese Mindestzahlung kann aber jederzeit vom Schuldner erhöht werden. Die Kosten des beauftragten Rechtsanwalts sind in den Kosten der Finanz-Sanierungs-Vertrages enthalten.
Mittels Vergleichschreiben wird versucht die Schuldsumme der einzelnen Gläubiger zu verhandeln und gegebenfalls ein Minderung herbeizuführen, indem das eine regelmäßige Zahlung vereinbart wird.

Die Minderung kann sein:
* Verzicht auf einen Teil der Forderung
* Verzicht auf die Verzinsung
* Verzicht auf Anwaltskosten

Der Schuldner zahlt die monatliche Rate an das Finanz-Sanierungsunternehmen , welche dann wiederum die Zahlung auf die Gläubiger aufteilt. Der Kunde oder Schuldner der die Finanz-Sanierung bei Bavaria Finanz beauftragt, kann zwar nicht frei über einen Betrag verfügen(kein Kreditersatz) , indem er selber die Zahlung verteilt, aber durch die professionelle Durchführung ( Verhandlung mit den Gläubigern, Aufteilung der monatlichen Zahlung) seitens des Finanz-Sanierungsunternehmen und dessen beauftragten Anwalt, kann eine wesentliche Entschuldung des Schuldners Monat für Monat herbeigeführt werden.

Vorteile eine Finanz-Sanierung:
* Vermeidung einer Privatinsolvenz möglich
* Vermeidung einer Eidesstattlichen Versicherung möglich
* keine Eintragung beim Insolvenzgericht
* keine Schufa oder sonstige Eintragungen in öffentl. Datenbanken
* dadurch keine jahrelange finanzielle Sperre
* flexible Zahlungen monatlich möglich
* Geschäftsfähigkeit bleibt erhalten
* Pfändungen können vermieden werden
* Zusammenfassung aller Schulden und anstreben einer kleinen monatlichen Zahlung
* Überblick der monatlichen Belastung erreichen
* geordnetes Rückzahlen erreichen
* Detailierte Übersicht des Schuldenstandes haben
* Man zahlt nur noch an eine Stelle

Siehe auch:
http://finanzsanierung.bavariafinanz.com
http://www.thoughts.com/gruender/finanz-sanierung-von-bavaria-finanz-erfahrungen

Finanzvermittlung mit großer Bandbreite.

Bavaria Finanz Service
Reinhard Berger
Ahornring 7
94363 Oberschneiding
office@kredit1a.de
0180-33339275
http://finanzsanierung.bavariafinanz.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»