FileMaker stellt Entwicklungen von Bento ein

CRM – und ERP Software für Ihr Business mit dem Mac

Eine Hiobsbotschaft erreicht alle Bento-Anwender, denn zum 30. September 2013 wird FileMaker die Entwicklungen an der Software Bento einstellen.

Bento ist eine Datenbanksoftware für Mac und iPhone aus dem Hause FileMaker. Mit Bento kann man Kontakte, Projekte und Veranstaltungen verwalten. „FileMaker“, so heißt es, „will sich künftig auf die Weiterentwicklung der FileMaker-Produktlinie konzentrieren“. Dies läutet für viele Bento-Nutzer eine Umbruchphase ein. Wie organisieren Bento-Nutzer jetzt Ihre Kontakte und Projekte auf dem Mac?

iOSXpert, die Experten für Business auf Mac® und iPhone®, bieten hier eine Alternative. Mit Daylite, der führenden CRM Software auf dem Apple®-Markt, können Sie Ihr gesamtes Business mit Mac, iPad und iPhone organisieren. Projekte, Verkäufschancen, E-Mails, Meetings, Kalender, Kontakte, Notizen und mehr eines gesamten Teams, können dank Daylite in nur einer Software verwaltet werden.

iOSXpert hat allen Bento-Anwendern ein besonderes Angebot geschnürt. Alle Bento-Nutzer erhalten beim Kauf von Daylite 4 einen Nachlass von 15% plus eine WebConnector-Lizenz gratis. Für insgesamt nur EUR 254,95 genießen sie somit einen Preisvorteil von über 80EUR. So können Bento-Anwender gut ausgerüstet ihr Business auf Mac & iPhone weiter führen.

Um einen Einblick in die Mac CRM-Software Daylite zu erhalten, bietet iOSXpert wöchentlich online Webcasts an. Alle weiteren Informationen gibt es direkt bei iOSXpert.

iOSXpert bietet unter www.iosxpert.biz Produkte und Services rund um den Einsatz von Mac®, iPhone® und iPad® in Unternehmen an. iOSXpert implementiert Lösungen in den Bereichen CRM, ERP, Kontaktmanagement sowie Finanzbuchhaltung und Projektmanagement.
In Kombination mit einer durchgängigen Prozessberatung erhalten Kunden Lösungen und Services über den kompletten Geschäftsprozess.

Kontakt:
iOSXpert Limited