Ferienspaß mit schuhplus: Übergrößen-Spezialist verlost Karten für das Rasti-Land

Große Sommer-Verlosung beim Versandhaus für große Schuhe aus Dörverden

Dieser Park steht für vielseitigen Freizeitspaß für Groß und Klein: Das Rasti-Land in Salzhemmendorf, gelegen zwischen Hildesheim und Hameln, bietet mit über 45 Attraktionen Unterhaltung, Spaß und Spannung pur für die ganze Familie: Action-Liebhaber kommen bei den Rafting, Freifallturm, Go-Karts, Wildwasserbahn, Bobkartbahn, Achterbahn und den Boots-Wasserrutschen absolut auf ihre Kosten. Perfekte Familien-Fahrgeschäfte sind dagegen etwa die Einschienenhochbahn, die Westerneisenbahn, die Märchenfahrt oder auch die Afrika-Fotosafari. Für die kleinsten Besucher sind die Kamelreitbahn, die Mini-Autobahn, die Comic-Bahn, der Jump-Around oder die Kinderkarussells die unverkennbaren Highlights. Der Parkt entwickelt und entdeckt sich immer wieder aufs Neue – und überraschte in diesem Jahr mit „Holta di Polta“ – Die Mini-Achterbahn mit dem maximalen Spaßfaktor auf dem Historischen Jahrmarkt. Neben dem Ballonkarussell und den Dampfschiffschaukeln ist sie das neue Herzstück des nostalgischen Kinderparadieses. Die Mini-Achterbahn verbindet das typische Design eines Jahrmarktes in den Farben rot-weiß und gleichzeitig den rustikalen Holz-Stil, der dort an vielen Stellen zu finden ist. Doch ein Highlight fehlt noch! Im Rahmen der Super-Summer-Verlosungsaktion von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – gibt es 10 x 2 Freikarten für das Rasti-Land zu gewinnen. „Wir freuen uns sehr, dass der Park unsere Sommeraktion begleitet“, betonen die schuhplus-Chefs Georg Mahn und Kay Zimmer. Mehr zum Rusti-Land und zum Gewinnspiel auf der Webseite des Übergrößen-Schuhspezialisten aus Dörverden bei Bremen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn