FeelGood-Shop.com ist „Top Shop 2016“ der ComputerBILD

FeelGood-Shop.com ist "Top Shop 2016" der ComputerBILD

FeelGood-Shop.com ist „Top Shop 2016“ der ComputerBILD

FeelGood-Shop.com Europas führender Online-Shop für natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe erhält die Auszeichnung „Top Shop 2016“ von der Computerfachzeitschrift ComputerBILD.

Europas größtes Computer und Internet Magazin hatte in der Ausgabe 9/2016 die führenden 8.500 Online-Shops in Deutschland in 8 Kategorien getestet. Die Shops mussten sich in 111 Kriterien beweisen (darunter Sicherheit, Service, Kauf & Lieferung). Nur die besten 100 Shops aus der Kategorie „Lebensmittel & Gesundheit“ erhielten die begehrte Auszeichnung „Top Shop 2016“ darunter auch http://www.feelgood-shop.com/.

FeelGood-Shop.com Gründer Jörn Kocken ist begeistert: „Wir freuen uns sehr über diese große Auszeichnung und sehen sie als Bestätigung unserer Arbeit in den letzten Jahren. Besonders stolz macht uns, dass wir zu den ganz wenigen Anbietern von Nahrungsergänzungsmittel gehören, die als „Top Shop 2016“ von der ComputerBILD ausgezeichnet wurden. Die Mehrheit der anderen Shops in der Kategorie „Lebensmittel & Gesundheit“ verkaufen Kosmetik, Brillen oder sind klassische Online-Apotheken.“

FeelGood-Shop.com verkauft seit 2003 natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum großen Sortiment gehören Vitaminpräparate, Superfood, Gesundheitsprodukte, Diätprodukte, Sportnahrung, u.v.m. Geliefert wird mit DHL innerhalb von 1 Tag und wer nicht zufrieden ist, kann das bestellte Produkte innerhalb von 365 Tagen zurück geben. Die Beratung erfolgt telefonisch oder per E-Mail durch geschulte Experten mit vielen Jahren Erfahrung. Gezahlt werden kann per Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Nachnahme oder Vorabüberweisung.

FeelGood-Shop B.V.
Jörn Kocken