Fast Lane eröffnet neues Trainingscenter in Stuttgart

IT-Schulungsanbieter erweitert Trainingsnetz im süddeutschen Raum

In der neuen Stuttgarter Präsenz offeriert Fast Lane sein vollständiges Kursangebot. Dieses umfasst u.a. die offiziellen Schulungsprogramme von Cisco, NetApp, VMware und Symantec sowie selbst entwickelte und herstellerübergreifende Kurse. Die Schwerpunkte der High-End-Trainings liegen dabei auf den Bereichen Netzwerkinfrastrukturen, Data Center, Virtualisierung, Security, Unified Communications, Business Video und Wireless-Lösungen.

Neben den Theoriesequenzen nehmen praktische Übungen einen festen Be-standteil der Trainingskonzepte ein. Die Schulungsteilnehmer können dabei das erworbene Wissen unter professioneller Anleitung direkt in die Praxis umsetzen. Ideale Bedingungen für diese Lern- und Demonstrationszwecke schaffen aktuelle Technologien und modernes Equipment innerhalb realitätsnaher Laborumgebungen.

Fast Lane-Trainingscenter in Stuttgart:

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
City Plaza
Rotebühlplatz 21 – 25
D – 70178 Stuttgart
Tel. +49 (0)711 – 26 34 599-0
Fax +49 (0)711 – 26 34 599-9
info@flane.de, www.flane.de

Fast Lane-Kurzporträt:
Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Barbara Jansen