Faisst liefert neue Transportkoffer für Schelling

Neue Flightcases bringen frischen Wind in den Außendienst der Schelling GmbH

Faisst liefert neue Transportkoffer für Schelling

Flightcase Cargo Air

Die Schelling GmbH ist in Schwarzach (Österreich) ansässig und tätig im Bereich Anlagenbau und Maschinenbau. Für seinen Vertrieb bzw. Außendienst hat sich die Schelling GmbH einen Transportkoffer aus der Cargo Air Serie ausgesucht. Es wurden in der Summe 80 Koffer produziert am Standort Birkenfeld und nach Österreich ausgeliefert.

Die Transportkoffer wurden auf der Außenseite mit einem Logo- und Motivdruck versehen. In das Innenleben des Flightcases wurde eine Einlage aus Schaumstoff an die verschiedenen Produktmuster angepasst und in den Koffer eingebaut. Den sicheren und komfortablen Transport der Waren wurde somit sichergestellt. Zur gleichen Zeit besticht der Koffer durch seinen auffallenden Digitaldruck und sorgt somit für eine höhere Aufmerksamkeit am Point of Sale und während des Gespräches mit dem Kunden.

Mehr Informationen zu dem Projekt und den den Faisst Alukoffern finden Sie auch im Web unter www.faisst-koffer.de

Faisst GmbH

Die Faisst GmbH produziert seit 1963 hochwertige Transport- und Präsentationskoffer für jeden Einsatzzweck. Ob stabile Koffer mit Wasserstrahl geschnittenen Präzisionseinlagen, Aluminiumetuis, Holzetuis oder individuelle Transport- und Präsentationsverpackungen. Neben einem breiten Standardsortiment in allen Größen und Formen, entwickelt und realisiert faisst kundenspezifische Lösungen über verschiedene Branchen hinweg.

Auf jede individuelle Aufgabenstellung folgen kreative und preisbewusste Vorschläge, die sich am praktischen Nutzen orientieren. Hochwertige Produkte, sensible Instrumente oder Maschinenteile werden so ganz speziell verpackt. Kollektionskoffer aus erstklassigem Aluminium oder schlagfestem Kunststoff garantieren einen wirkungsvollen Auftritt und lange Lebensdauer. Die passgenauen Schaumstoff-Einlagen ordnen die Produkte und geben ihnen sicheren Halt. Beschriftungen, Firmenlogos und der Aufdruck von Bildern sind in einer Vielfalt von Varianten umsetzbar.

Faisst GmbH – Ein Unternehmen der Kling-Gruppe www.kling.de

Kontakt
Faisst GmbH
Hannah Klein
Carl-Benz-Str. 14-16
75217 Birkenfeld
07231 428 089 0
marketing@faisst-koffer.de
http://www.faisst-koffer.de