fairvesta veranstaltet hochkarätige Podiumsdiskussion zum Thema Inflation beim Wiener FONDS professionell KONGRESS

Am Donnerstag, dem 07.03.2013, veranstaltet fairvesta ab 12:30 Uhr im Großen Saal des Congress Centers der Messe Wien die hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion zum Thema „Die Inflation kommt – was jetzt schützt“. Mit Gastgeber Otmar Knoll, Leiter des Immobilien-Asset-Managements von fairvesta, diskutieren namenhafte Größen aus Politik und Journalismus.

fairvesta konnte für die Podiumsrunde Prof. Dr. Karl-Albrecht Schachtschneider gewinnen, welcher seinerzeit gegen die Einführung des Euros und gegen das Währungsunion-Finanzstabilitätsgesetz Verfassungsbeschwerde einreichte. Dem Euro kritisch gegenüber eingestellt ist auch Podiumsgast Ewald Stadler, Mitglied des Europa-Parlamentes und des Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ), der die europäische Währung bereits für gescheitert erklärte. Auch Malte Fischer, Chefökonom der Wirtschaftswoche und Konjunkturspezialist, wird seinen Standpunkt, wonach die Inflation mit Sicherheit kommt, klar vertreten. Als vierter Gast der Podiumsrunde konnte Euro-Befürworter Ronald Barazon gewonnen werden. Der Journalist, Chefredakteur und Moderator einer eigenen Wirtschaftssendung im ORF komplettiert die hochkarätige Diskussionsrunde.

Die Diskussion wird gezielt Antworten auf Fragen wie „Mit welchen Inflationsschüben müssen wir rechnen?“, „Was bietet in diesen Zeiten finanzielle Sicherheit?“, „Wie kann und soll es mit dem Euro weitergehen?“ oder auch „Was beutet das für Österreich und andere EU-Länder?“ geben.

Neben der Podiumsdiskussion mit Starbesetzung wird auch der Stand von fairvesta wieder eine der zentralen Punkte des FONDS professionell KONGRESSes in Wien sein. Am Stand Nr. 91 bietet fairvesta Messebesuchern wie in den vergangenen Jahren wieder die Gelegenheit, sich dort über das Unternehmen und seine Produkte zu informieren.

Die fairvesta Gruppe ist ein internationales Immobilien- und Beteiligungsunternehmen. Sitz des Unternehmens ist Tübingen. fairvesta ist spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien und hat sich seit Gründung im Jahre 2002 zu einem der führenden Anbieter im Segment geschlossener Immobilienfonds entwickelt. Bis Ende 2012 wurden bereits 13 Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von mehr als 700 Mio. Euro erfolgreich platziert und realisiert. Die bisher erwirtschaftete Rendite lag im Durchschnitt deutlich im zweistelligen Bereich.

Kontakt:
fairvesta Group AG
Jan Olaf Hansen
Konrad-Adenauer-Str. 15
72072 Tübingen
07071-3665-212
j.hansen@fairvesta.de
http://www.fairvesta.de