Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Mrz
20

fairvesta I academy präsentiert neuen Internetauftritt

Das Tübinger Emissionshaus fairvesta hat für seine Lizenznehmer bereits vor 10 Jahren eine eigene Weiterbildungsakademie gegründet: die fairvesta I academy. Kürzlich wurde das dort angebotene Seminarangebot um einige wichtige Bausteine erweitert. Seitdem präsentiert das Unternehmen seine neuen Seminare, Coachings, IHK-Kurse und Studiengänge übersichtlich auf dem neuen Internetauftritt der fairvesta I academy unter www.fairvesta-academy.de. Lizenznehmer von fairvesta können sich hier über die fairvesta I academy und ihr Angebot eingehend informieren.

Im offiziellen Onlinezentrum der fairvesta I academy stehen Lizenznehmern und Vertriebspartnern von fairvesta alle wichtigen Informationen zum Seminarangebot zur Verfügung. Dieses umfasst für fairvesta-Partner kostenfreie Seminare und Coachings aus den Bereichen Verkäufer-, Führungs- und persönliche Kompetenz sowie zur Vertiefung der Fachkompetenz diverse IHK-Kurse und Studiengänge zu vergünstigten Konditionen. Im Downloadbereich ist das komplette Seminarangebot auch in Katalogform hinterlegt. Ziel der fairvesta I academy und ihres neuen Internetauftritts ist, an fairvesta angeschlossene Vermittler umfassend in allen für deren Berufsalltag relevanten Bereichen zu unterstützen und zu fördern. Interessierte können sich über den Link www.fairvesta-academy.de ein Bild vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der fairvesta machen.

Die fairvesta Gruppe ist ein internationales Immobilien- und Beteiligungsunternehmen. Sitz des Unternehmens ist Tübingen. fairvesta ist spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien und hat sich seit Gründung im Jahre 2002 zu einem der führenden Anbieter im Segment geschlossener Immobilienfonds entwickelt. Bis Ende 2013 wurden bereits 13 Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von mehr als 850 Mio. Euro erfolgreich platziert und realisiert. Die bisher erwirtschaftete Rendite lag im Durchschnitt oberhalb des Marktniveaus.

fairvesta Group AG
Jan Olaf Hansen
Konrad-Adenauer-Str. 15
72072 Tübingen
07071-3665-212
j.hansen@fairvesta.de
http://www.fairvesta.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»