Facebook war gestern, Bizznetz ist heute!

Die modernste online Business-Plattform Deutschlands ist da.
Facebook war gestern, Bizznetz ist heute!

BIZZNETZ nennt sich Deutschlands modernste online Business-Plattform. Ein Businessnetzwerk das Mitte 2011 ins Leben gerufen wurde und dem schon heute tausende Mitglieder vertrauen. Bei der Plattform handelt es sich um eine Art Facebook für Selbständige, Geschäftsleute, Unternehmer und Angestellte der verschiedensten Branchen die Ihren Branchenhorizont erweitern möchten, Kunden finden möchten oder einfach nur den Austausch und neue Geschäftspartner suchen. BIZZNETZ ist eine 100% kostenlose Plattform und ist für Mitglieder mit keinerlei Kosten oder Gebühren verbunden, es gibt weder versteckte Kosten noch Abo-Gebühren. Mitglieder können sich kostenlos registrieren und den vollen Funktionsumfang der Plattform genießen. Das modernste Businessportal beinhaltet zahlreiche Tools wie aussagekräftige Mitgliederprofile die über eine übersichtliche Suchfunktion zu erreichen sind, Blog-Funktionen, Business Chat & Meetingrooms, Businessforen, unbegrenzter Upload von Videos, Live Status Updates sowie ein eigener Marktplatz. Optional präsentiert die Plattform den No Fake Check der von der geprüften Echtheit der Mitglieder überzeugt, was in der heutigen Geschäftswelt ein sehr wichtiges Tool ist. Angefangen von Gästebüchern über Rankingsysteme und das anlegen von eigenen Gruppen, weißt die Plattform alle Tools auf die man bereits von den ganz großen Plattformen wie Facebook & Co kennt. Nachrichten mit Geschäftspartnern und Kunden austauschen war noch nie zuvor so vielfältig, einfach und schnell. Message2Mesage Funktionen, Privat-Chatfunktionen und Meetingrooms sind nur ein Bruchteil der Kommunikationsmöglichkeiten der Businessportals. BIZZNETZ.de wurde im April 2011 von dem Matthias Steinmetz gegründet der weiterhin der aktive Inhaber und Geschäftsführer der Unternehmens bleibt. Der Geschäftsführer verspricht aus der Plattform die derzeit die modernste online Business-Plattform Deutschlands ist, die modernste und übersichtlichste Business-Plattform Europas zu machen. Für 2012 hat der Geschäftsführer und sein Team bereits mehrere Tools und erweiterte neuartige Funktionen angekündigt die einmalig und durchaus konkurrenzfähig sind. Hingegen anderer Plattformen die oftmals Ihren Sitz in den USA haben und deren Entwickler aus den USA kommen, hat die Business-Plattform ihren Sitz in Deutschland. In Pirmasens (Rheinland Pfalz) wurde dieses erstklassige Netzwerk gegründet und erobert bereits die online Geschäftswelt von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ziel der Macher von BIZZNETZ ist ein modernes Business Netzwerk zu erschaffen, dass übersichtlich und einfach in der Bedienung ist und natürlich auch kostenlos nutzbar ist. Ein Konzept an dem viele Unternehmer bereits gescheitert sind zeigt hier eindeutig das es möglich ist und die Plattform wird weiterhin auf der Erfolgsspur fahren.

Weitere Infos auf: BIZZNETZ
Presseabteilung von BIZZNETZ.de die modernste online Business-Plattform Deutschlands.

BIZZNETZ.de
Andreas Wertig
Postfach 2441
66933 Pirmasens
presse@bizznetz.de
06331-67427-7
http://www.bizznetz.de