Face-Lifting für den Internetauftritt der GÖDE Gruppe

Relaunch der www.goede.com abgeschlossen

Face-Lifting für den Internetauftritt der GÖDE Gruppe

(NL/9180911952) Die GÖDE Gruppe hat ihre zentrale Website komplett überarbeitet. Mit neuem Design und neuer Funktionalität präsentiert sich die Unternehmensgruppe unter www.goede.com in deutscher und internationaler Version.

Waldaschaff, 27.09.2012. Die GÖDE Gruppe, zu der unter anderem die Unternehmen Antaris Solar, Bayerisches Münzkontor, American Mint und Europäisches Goldkontor EGK gehören, ist in den Branchen Versandhandel, Solartechnologie, Dienstleistungen und Forschung tätig. Mit dem Relaunch der Unternehmensgruppen-Website www.goede.com erhalten Kunden, Partner und Presse eine neue zentrale Anlaufstelle für die schnelle Orientierung und den einfachen Informationszugang rund um die internationale Unternehmensgruppe.

www.goede.com in neuer Version funktional, modern und international
Die neu gestaltete Homepage bietet einen Überblick über die verschiedenen Unternehmensbereiche, Informationen zur Historie der Unternehmensgruppe sowie zur Tätigkeit der GÖDE-Stiftung. Auch über Karrieremöglichkeiten und die verschiedenen Ausbildungsangebote informiert die Seite. Ein umfangreicher Pressebereich stellt Journalisten aktuelle Pressemeldungen und zahlreiche weitere Informationen zur Verfügung. Dies alles in deutscher und englischer Sprache und in einer neuen, übersichtlichen Navigationsstruktur und in einem Design, das die traditionellen Unternehmensfarben und das Firmenwappen der international tätigen Gruppe mit Hauptsitzen im bayerischen Waldaschaff und im Schweizer Kreuzlingen in einem modernen Layout zusammenführt.

Die GÖDE Gruppe

Die GÖDE Gruppe (www.goede.com) ist in den Branchen Versandhandel, Solartechnologie, Dienstleistungen und Forschung tätig. Die Unternehmensgruppe umfasst das Bayerische Münzkontor, American Mint, das Europäische Goldkontor EGK, die HMK-Gruppe mit weiteren internationalen Unternehmen im Versandhandelsbereich, ANTARIS SOLAR, die Taurus GmbH & Co. KG sowie das TEC – Institut für technische Innovationen und die GÖDE-Stiftung.
Die GÖDE Gruppe hat Hauptsitze im bayerischen Waldaschaff bei Aschaffenburg sowie in Kreuzlingen, Schweiz, und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. Weitere Standorte der international tätigen Unternehmensgruppe liegen u.a. in Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Tschechien, Polen, Großbritannien und den USA.

Kontakt:
GÖDE Gruppe