Expense Reduction Analysts auf 7. Handelsblatt CFO-Kongress in Frankfurt

Köln, 31.03.2011 Expense Reduction Analysts stellt zum ersten Mal auf dem Handelsblatt CFO-Kongress aus. Die siebte Auflage der Veranstaltung findet vom 19.-20. Mai 2011 in Frankfurt, Villa Kennedy, statt. Der CFO-Kongress gilt als wichtigste Veranstaltung für Finanzentscheider in Deutschland. Besucher und Referenten sind zu 85 Prozent Chief Financial Officers (CFOs) und kommen zu großen Teilen aus produzierenden Unternehmen sowie aus dem Dienstleistungssektor.

Expense Reduction Analysts wurde 1992 gegründet und ist auf die Reduzierung von Beschaffungskosten spezialisiert. Das Unternehmen optimiert nachhaltig den Einkauf in den nicht-strategischen Einkaufsbereichen. Mit Experten in über 30 Ländern bietet Expense Reduction Analysts Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen einen einzigartigen Ansatz. Die 750 Experten von Expense Reduction Analysts verfügen über langjähriges Know-how in Kostenkategorien wie Energie, Versicherung, Logistik, Telekommunikation, Entsorgung, Marketing und Fuhrparkmanagement. Durchschnittlich erzielt Expense Reduction Analysts Einsparungen von knapp 20 Prozent.

Expense Reduction Analysts hat Kunden aller Größen und aus beinahe allen Branchen. Kunden sind unter anderem Ikea, VW und Ernst & Young.

Weitere Informationen unter

Expense Reduction Analysts GmbH