Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jul
18

Exklusive Begleitung vom Macher und Umsetzer

Alexander Maria Faßbender einer der bekanntesten Coachingexperten geht mit seinem Programm bereits in dritte Runde
Exklusive Begleitung vom Macher und Umsetzer

München – der bekannte Coachingexperte bietet bereits zum dritten Mal seine Professionelle Begleitung über 12 Monate an. Maximal können 10 Personen daran teilnehmen.

Innerhalb dieser 12 Monate stehe ich ihnen 12 mal persönlich zur Verfügung, oder 24 halbe Tage. Die Termine werden individuell abgestimmt. Welche Vorteile haben Sie davon?

Neue Orientierungen
Neue Denk- und Handlungsmuster
Neue Perspektiven
Mehr Handlunsgfreiheiten
Mehr Entscheidungsfreudigkeiten
Mehr Lebensqulität
Mehr Erfolg

Stärkung der Eigenmotivation. Mehr Mut, dank mehr Inspiration. Ihre Ziele werden Sie schneller und effektiver erreichen.

12 Tage oder 24 halbe Tage
Austausch über Telefon jederzeit nach Absprache
Austausch über Mail, Fax, Skype jederzeit nach Absprache
Ich garantiere bei einem Anruf, mit der bitte um Rückruf, dass dieser unmittelbar erfolgt.

Ablauf: Wir lernen uns persönlich kennen, oder per Skype oder ähnliche Systeme. Telefon geht natürlich auch. Danach legen wir fest, wann wir unseren ersten persönlichen Termin haben und legen auch schon los. Nach dem ersten Präsenz Coaching besprechen wir die weiteren Details und vereinbaren auch schon die weiteren Termine.

Das klingt nicht nur spannend sondern hat sich nach drei Jahren auch durchgesetzt. Einige Unternehmen haben Fassbender bereits als Dauerabo gebucht. Daher sind die wenigen Plätzen wahrscheinlich wieder sehr begehrt.

Mehr Information unter www.alexander-maria-fassbender.de
Inspiration for life – Alexander Maria Faßbender

Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Inspiration for life – Fassbender ist einer der bekanntesten Coaches im deutschsprachigen Raum. Sein Motto ist erst MUT durch Mutivation – dann bekommst du auch Motivation.Er ist ein bewegender und in jeder Hinsicht inspirierender Speaker.Er lebt Kommunikation und ist ein Macher und Umsetzer. Er ist ein Spiegel für andere. AMF über sich: „Ich darf Menschen bewegen, weil diese es wirklich wollen!“

Alexander Maria Faßbender
Faßbender
Blombergstr. 7
836464 Bad Tölz
01724154101
www.alexander-maria-fassbender.de
fassbender@alexander-maria-fassbender.de

Pressekontakt:
der Marketing Manager
j j JJe
Von-Werth-Str. 17-19
50670 Köln
mail@dermarketingmanager.de
004369917243082
http://www.dermarketingmanager.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»