Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jul
30

EXIT MANIA – Live Escape Games – Eröffnung in Darmstadt

EXIT MANIA - Live Escape Games - Eröffnung in Darmstadt

EXIT MANIA – Live Escape Games

Die immer beliebter werdenden „Exit Room Games“, deren Ursprung in Asien zu suchen ist, haben nun auch endlich ihren Weg nach Darmstadt gefunden. Mehrere Personen bilden ein Team, welches sich in einem Raum freiwillig einschließen lässt.

2-6 Mitspieler sind für 60 Minuten auf sich selbst und ihre Kreativität gestellt – sie müssen einen Weg nach draußen in die Freiheit finden.

Dabei stehen natürlich eine Menge Rätsel und Hindernisse im Weg, die es gilt, entweder mit körperlichem Geschick oder scharfem Verstand aus dem Weg zu räumen.

Dabei gibt es zwei Räume – einmal „Prison Break“, bei dem es sich um einen Ausbruch à la Alcatraz handelt und nur ein Ausbruch möglich ist, wenn man kreativ ist und um die Ecke denkt, und einmal den Raum „Mind Blow“. Hierbei handelt es sich um einen Raum, der nur mit scharfem Verstand und einem cleveren Verständnis für Zahlen und Buchstaben zu verlassen ist.

Exit Room – Eine Unterhaltung alle Altersklassen der Extraklasse, das Geist und Körper mit einem Feuerwerk an Emotionen und kübelweise Adrenalin beschenkt.

Die beiden kreativen Köpfe Dervis Kilic (33) und Harun Erdal (32) haben diese einzigartige Unterhaltung und Abenteuer jetzt in das Rhein-Main Gebiet geholt. Nachdem die Idee per Zufall von Dervis und seiner Lebensgefährtin im Internet entdeckt wurde, war ihnen klar – Das muss es auch hier bei uns geben!

So entstand EXIT MANIA, das Live Escape Game.

Die Ideen und die Konzeption der Spiele von Dervis Kilic, fanden ihre technische Umsetzung bei dem Co-Partner Harun Erdal, der das Unmögliche möglich machte.

„Dadurch ergaben sich ganz neue Wege, die Räume zu gestalten und den Besuchern eine bislang noch nie da gewesene Erfahrung mit Live Escape Games zu bereiten“, – so Harun Erdal.

„Bei der Planung der Räume und Rätsel haben wir uns oft gedacht ‚Ob das nicht doch zu genial ist?’Ich freue mich jedenfalls schon auf die Eröffnung“ -, erzählt Dervis Kilic und grinst verschmitzt.

In der Pallaswiesenstraße 63, in Darmstadt eröffnet nun am 1.8.2014 EXIT MANIA seine Spielräume und wartet darauf, dass man nicht nur hinkommt, sondern auch wieder rausfindet.

Bereits jetzt sind unter http://exitmania.com schon Buchungen möglich.
Bildquelle:kein externes Copyright

EXIT MANIA – Live Escape Games

EXIT MANIA
Harun Erdal
Pallaswiesenstraße 63
64293 Darmstadt
0163-6611887
hallo@exitmania.com
http://exitmania.com

Surfing Apes
Dervis Kilic
Dieburger Str. 42
64283 Darmstadt
0163-2570525
dervis@surfingapes.com
http://surfingapes.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»