Excellence Award für herausragende Leistungen verliehen

Die Unternehmen Erfolg AG verleiht den Excellence Award für herausragende Leistungen als Unternehmer und Vortragsredner an Michael Bandt.

Excellence Award für herausragende Leistungen verliehen

Michael Bandt – Unternehmer und Speaker

Bandt nimmt den Excellence Award für herausragende Leistungen als Unternehmer und Vortragsredner von Hermann Scherer, selbst Top-Speaker, der die Branche nachhaltig geprägt hat, entgegen.

Michael Bandt gehört regelmäßig zu den Top-Referenten bei großen Wirtschafts-Events. Für ihn steht das Thema Menschenführung und Persönlichkeitsentwicklung im Zentrum seines Handels. In seinen motivierenden und mitreißenden Vorträgen bei Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen, Kick-Offs, Kongressen, Events und Tagungen vermittelt er sein Wissen auf begeisternde Art und Weise.

Mit zahlreichen eindrucksvollen Schlüsselelementen versteht er es excellent, auch komplexe Prinzipien und Zusammenhänge auf unterhaltsame und einzigartige Weise darzustellen und allgemein verständlich zu vermitteln. Seine Vorträge polarisieren, provozieren und animieren dazu, den Ist-Zustand in Frage zu stellen und fördern somit die Selbstreflektion.

Michael Bandt ist ein Mensch mit Ecken und Kanten der stets Klartext spricht. Dabei ist er außerordentlich glaubwürdig und motivierend. Er begeistert seine Zuhörer mit großer Fachkompetenz und einem gehörigen Schuss Humor. Seine Vorträge haben einen enorm hohen Wirkungsgrad und motivieren Menschen, ihre persönlichen Grenzen hinter sich zu lassen.

Seine europaweit tätige Trainings- und Beratungsorganisation und die Zusammenarbeit mit unzähligen mittelständischen Unternehmen, Marktführern und solchen die es werden wollen, brachten ihm den Ruf des konsequent zielorientierten und visionären Leadership-Experten ein.

Michael Bandt ist Speaker und Experte für Leadership.

Kontakt:
BISW Gruppe
Gregor Rademacher
Dießemer Bruch 167
47805 Krefeld
0171 4991226
rademacher@bisw.de
http://www.michael-bandt.de