Events mit Natur Events in Hattersheim

Events mit Natur Events
Die Menschen sind wirklich verschieden! (vgl. Thomann/Schulz von Thun 2003)
Eine der neuen Erkenntnisse lautet: Ein zwischenmenschliches Verhalten ist nur dann heilsam und aussichtsreich, wenn es übereinstimmt mit dem „inneren Menschen“, mit der Persönlichkeit und der aktuellen Befindlichkeit.
„Die Entwicklung eines Menschen vollzieht sich nicht durch das anstreben eines Ideals, sondern in dem Bemühen, ganz und wahrhaftig der zu sein, der er in Wahrheit ist!“
Was der eine zur Weiterentwicklung seiner Persönlichkeit dringend braucht, hat der andere vielleicht schon viel zuviel. So gibt es Führungskräfte, denen es gut gelingt, das Verbindende zu sehen und integrierend die Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten. Was sie weniger gut können und daher vermeiden: das Trennende deutlich zu benennen und sich konfliktbewusst abzugrenzen, anderen auch einmal „auf den Schlips zu treten“.
Das Team und seine Dynamik
Team wird definiert als „eine Mehrzahl von Menschen, die durch gemeinsame Interessen, Ziele und ähnliches zeitlich relativ beständig miteinander verbunden sind.
Durch Kommunikation und Interaktion entsteht eine Dynamik, die auf bestimmten Verhaltensweisen wie auch auf individuellen Erleben beruht. Da sind verbale, nonverbale Signale, Botschaften, Einstellungen, Gefühle, Motivation, Erwartungen jedes Individuums zu nennen, welche das Geschehen in der Gesamtgruppe nachhaltig beeinflussen.
Ziele von Firmen-Events mit Natur Events
Reflexion
Erfolge feiern usw.
Natur Events

Natur Events – Ihrer Agentur mit langjährigem Know-How für Ihr Teamevent, Incentive, Managementtraining, Teamtraining, Motivationstraining, Kommunikationstraining und Vertriebstraining in Frankfurt, im Rhein-Main-Gebiet, in Hessen, Deutschland und Europa!
Mit unserer Leidenschaft für Mensch und Natur bieten wir von Natur Events für Unternehmen jeder Größe, deren Führungskräfte und Mitarbeiter individuell abgestimmte Events, Incentives im In- und Ausland sowie Trainings mit sichtbarem und langanhaltendem Erfolg. Wir sorgen für Abenteuer, die bewegen und Begegnungen, die prägen! Nichts bringt Menschen mehr zusammen als positive Emotionen, gemeinsam gemeisterte Herausforderungen und gelebtes Vertrauen!
Auf unserer Internetseite geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Angebote und Leistungen.
Alle Vorschläge werden selbstverständlich in ihrer Art und Umfang komplett auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten : sie dienen in erster Linie dafür, Ihnen ein Gefühl für unsere Leistungen zu vermitteln.

Natur Events e.K.
Dieter Trollmann