EuroQ holt Marco Hoss als Personalleiter

Emden,5.7.2011 – Die EuroQ GmbH aus Emden expandiert kontinuierlich weiter. Die Leitung des Personalbereichs hat seit dem 1.6.2011 Marco Hoss übernommen und wechselte damit vom Personaldienstleister inperso auf die Kundenseite.
EuroQ holt Marco Hoss als Personalleiter

Mit Marco Hoss holt sich die EuroQ einen absoluten Profi an Bord. Gerade für die EuroQ, die Qualitätssicherungs-Dienstleistungen für die Automobilindustrie und deren Zulieferer anbietet, ist ausgezeichnetes Personalmanagement einer der wichtigsten Key Faktoren für den Erfolg.
„Unser Unternehmen wird durch unser hervorragend ausgebildetes Stammpersonal getragen. Fast genauso wichtig ist es aber, für die einzelnen Aufträge schnell und gezielt zusätzlich passende Leute zu bekommen. Manchmal bleiben da nur Stunden“, so Geschäftsführer Christof Zuber.
Der 40-jährige Dipl.-Kfm. Marco Hoss aus Oldenburg, bringt über inperso nicht nur reichlich Erfahrung aus dem Personaldienstleistungsgeschäft mit, sondern auch fundiertes Automotive Wissen durch seine frühere Beratertätigkeit für die iQvolution AG. Für die EuroQ GmbH verantwortet er von der Zentrale in Emden aus den kompletten Personalbereich für Europa und USA.

Die EuroQ GmbH ist auf die Qualitätssicherung in der Automobil- und Zulieferindustrie spezialisiert und bietet eine breites Portfolio an Dienstleistungen.

EuroQ GmbH
Susanne Bungart