EURODOK stellt die Weichen auf Wachstum

Heppenheimer Dokumentationsdienstleister erweitert Team
EURODOK stellt die Weichen auf Wachstum

Heppenheim, 28. März 2012 – Die EURODOK GmbH mit Sitz in Heppenheim stockt ihr Fachkräfteteam weiter auf. Hans Martin Mai (31) verstärkt ab sofort die Bereiche „Technische Redaktion“ und „Redaktionssysteme“ des Dienstleisters für Technische Dokumentation und Wissensmanagement. Der Technische Redakteur B.A. studierte an der Hochschule Karlsruhe und bringt umfassendes Know-how im Informationsmanagement mit. Er ist hier spezialisiert auf die Konzeption und Umsetzung von wiki-basierten Hilfsfunktionen für Open-Source-Software und XML.
„Wir freuen uns, mit Hans Martin Mai einen versierten Technischen Redakteur an Bord zu holen. Gemeinsam mit ihm werden wir unsere mobile, nutzerfreundliche Dokumentation weiter ausbauen, um auch in Zukunft am Markt erfolgreich zu sein und unseren Wachstumskurs konsequent weiterzuverfolgen“, so Ralf Löbelt, geschäftsführender Gesellschafter der EURODOK GmbH.

Im Zuge des Unternehmenswachstums hat EURODOK sein Team innerhalb der letzten sechs Monate stark ausgebaut. Auf diese Weise stellt die Geschäftsführung sicher, dass EURODOK Kundenanforderungen weiterhin schnell und professionell gerecht wird. Hintergrund: Die Internationalisierung der Unternehmen und das neue Produktsicherheitsgesetz ProdSG (die Novelle ist am 1. Dezember 2011 in Kraft getreten, BGBl. I S 2178) beleben die Branche der Technischen Dokumentation. „Wir bekommen zunehmend Anfragen von Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau sowie der Medizintechnik und können mit unserem Leistungsportfolio, vom App-Publishing bis hin zur Zertifizierungsvorbereitung, überzeugen“, erklärt Löbelt.

Beigefügtes Portraitbild von Hans Martin Mai.
Über die EURODOK GmbH:

Die EURODOK GmbH mit Sitz in Heppenheim/Bergstraße hat sich seit ihrer Gründung 2001 deutschlandweit als renommierter und geschätzter Dienstleister für alle Themenbereiche rund um Technische Dokumentation und Wissensmanagement etabliert. Das Unternehmen erstellt hochwertige Betriebs- und Wartungsanleitungen, Handbücher, Produktkataloge und weitere Materialien zur Technischen Dokumentation. Je nach Anwendungsgebiet und Kundenwunsch werden diese Informationen in unterschiedlichen medialen Formen aufbereitet. Die Kunden der EURODOK GmbH kommen in erster Linie aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau sowie der Medizintechnik. Weitere Informationen über das Unternehmen unter: www.eurodok.de.

EURODOK GmbH
Ralf Löbelt