ETX Capital:300EUR Cashback während der ersten 10 Handelstage

ETX Capital – CFD Broker

Viele Anleger geben sich nicht mehr nur mit einer Geldanlage als Festgeld, als Tagesgeld oder einem Aktiendepot zufrieden. Stattdessen gibt es auch Anlagemöglichkeiten, die ihnen eine höhere Rendite bieten. Dazu gehört zum Beispiel der Handel mit Differenzkontrakten, abgekürzt CFDs nach der englischen Übersetzung ‚Contract ­for­ Difference‘. Um am Handel mit CFDs teilzunehmen, benötigt ein Anleger vor allem einen guten und zuverlässigen Online Broker. Solch ein CFD Broker ist der britische Anbieter ETX Capital.

Der Broker ETX Capital ist sowohl für institutionelle Anleger als auch für Großkunden und für Privatkunden geeignet. ETX Capital zeichnet sich vor allem durch seine Kundenbetreuung und durch seine günstigen Preise und Gebühren aus.

Jeder Händler, der am Handel mit Differenzkontrakten teilnehmen möchte, muss ein Handelskonto bei einem CFD Broker eröffnen und eine Mindesteinzahlung leisten, die auch Margin genannt wird. Jeder Broker kann die Höhe der Mindesteinzahlung selbst bestimmen. ETX Capital stellt die niedrigsten Margin-Anforderungen, sodass die Händler schon mit einem sehr geringen Kapitaleinsatz am CFD Handel teilnehmen können. Auch die Handels-Spreads von ETX Capital gehören zu den engsten, die am Markt berechnet werden. Daneben beträgt das Mindesthandelsvolumen bei ETX Capital nur einen CFD. Daher wurde ETX Capital im Jahr 2011 bei einer Befragung von circa 13.000 Anlegern zum Marktführer im Bereich Preis-Leistungs-Verhältnis gewählt.

Bei dem Handel mit Differenzkontrakten setzt der Anleger auf die Kursentwicklung eines Basiswertes. ETX Capital bietet seinen Kunden zahlreiche unterschiedliche Basiswerte an, die von Aktien über Indizes, Rohstoffe, Devisen, Zinsen und Anleihen bis hin zu Optionsscheinen reichen. Der Handel der gesamten internationalen Basiswerte ist über ein einziges Konto und in einer einzigen Währung möglich.

ETX Capital macht neuen Kunden das Angebot, Verluste bis zu 300 EUR während der ersten 10 Handelstage auszugleichen. Voraussetzung für das Angebot ist die Eröffnung von mindestens 5 Trades.

Um aber finanzielle Verluste zu vermeiden und den Handel mit Differenzkontrakten zu erlernen, kann ein Händler auch zunächst ein kostenloses Demokonto mit einem virtuellen Guthaben von 20.000 EUR eröffnen. Der Händler hat dann einen ganzen Monat Zeit, den CFD Handel zu üben und sich mit technischen Analysen und Handelsstrategien vertraut zu machen.

Es gibt verschiedene Handelsstrategien, mit denen erfolgreiche Händler hohe Gewinne beim CFD Trading erzielen. Mit der Eröffnung eines Handelskontos bei ETX Capital erhalten Trader auch die Möglichkeit, an Seminaren und Live Webinaren von ETX Capital teilzunehmen. Die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten haben einen Wert von bis zu 500 EUR und sie werden den Kunden von ETX Capital kostenlos angeboten. Daneben erhält jeder Händler auch einen persönlichen Kundenbetreuer, den er entweder unter dessen direkter Durchwahlnummer telefonisch oder per Email erreichen kann, um mögliche Fragen schnell zu beantwortet zu bekommen.

ETX Capital bietet sowohl Privat- und Großkunden, als auch institutionellen Anlegern unterschiedliche Anlagen und Derivate durch den CFD Handel an. Zu unserem Service gehören zudem innovative Produkte für Online- und Telefonkunden und äußerst konkurrenzfähige Preise.
Erfahren Sie mehr über unser Angebot durch unseren qualifizierten Kundenservice.

Kontakt:
ETX Capital
Kundenservice Kundenbetreuung
15 St Botolph Street
EC3A 7 London
0800 589 2619 (kostenfrei)
newaccounts@etxcapital.de