Eröffnungsveranstaltung der Business Balance Akademie am 1. Juni 2012 im Ellington Hotel Berlin

Hektisches Alltagsgeschehen, ein ständig wachsender Leistungsdruck und Dauerstress bestimmen immer mehr das Handeln der Führungskräfte von Unternehmen unabhängig von deren Größe. Wohl jeder Unternehmer oder Manager stellt sich dem hohen persönlichen Anspruch, eigene Potentiale im Gleichgewicht von inneren Zielen und äußeren Einflüssen zu entwickeln. Im täglichen Leben gerät dieses Ziel aber leider immer mehr in den Hintergrund. Doch letztlich kommt es aber auf diese Ausgeglichenheit, diese Balance an.
Balance. Das ist das Schlüsselwort für ein neues Konzept, das die Business Balance Akademie gemeinsam mit ihren Partnern aus den Bereichen Bildung, Kultur und Wellness entwickelt hat. Unter dem Motto „Bildung aktiv erleben“ bietet sie in Berlin komplexe Veranstaltungen für Führungskräfte an, die weit mehr als typische Seminarangebote sind. Natürlich stehen auch hierbei Seminare hochkarätiger Dozenten im Mittelpunkt. Diese befassen sich mit aktuellen Themen der Unternehmensführung, des Gesundheitsmanagements oder des Wertemanagements, um nur einige Themen zu nennen. Das ist aber nicht alles: Mit einem exklusiven Mix aus Weiterbildung , Kultur und Erholung eröffnet die Business Balance Akademie ihren Seminarteilnehmenden die Möglichkeit, Berlin in seinen vielseitigen Facetten zu erleben und zu genießen, sich bei guten Seminaren und Gesprächen, bei Sport und Wellness zu entspannen, für den Arbeitsalltag aufzutanken und zu innerer Ausgeglichenheit zurückzufinden. In wohltuender Atmosphäre können Erfahrungen ausgetauscht, neue Geschäftskontakte angebahnt oder Weichen für deren weitere Ausgestaltung gestellt werden.
Die Business Balance Akademie wird gemeinsam mit ihren Partnern das Angebot am 1. Juni 2012 im Ellington Hotel Berlin auf einer Eröffnungsveranstaltung präsentieren. Zwei hochkarätige Vorträge geben einen Einblick in die Seminarvielfalt.

Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmen, die sich für eine Teilnahme ihrer Führungskräfte an den Seminarangeboten oder eventuell auch das Angebot für eine Einladung Ihrer auswärtigen Geschäftspartner nach Berlin interessieren. Darüber hinaus sollen sich aber auch Dienstleistungsunternehmen aus Bildung, Gastgewerbe, Kunst, Kultur oder aus der Wellnessbranche angesprochen fühlen, die sich in die weitere Ausgestaltung des noch jungen Konzepts aktiv einbringen möchten, um die Qualität und Spektrum der Angebote gemeinsam weiter zu entfalten.

Eröffnungsveranstaltung am 1. Juni 2012 im Ellington Hotel Berlin (Nürnberger Straße 50-55, 10789 Berlin). Beginn: 09.30 Uhr

Business Balance Akademie der BUC GmbH
Website: www.buc-bba.de
Teilnahmeinteressenten richten Sie sich bitte an