Erfolgsrezept für Immobilienmakler und solche, die es werden wollen

(NL/8208206552) Wer als Existenzgründer oder Unternehmer erfolgreich sein will, braucht ein schlüssiges Konzept und muss über das erforderliche Können verfügen. Zu wissen, wie es geht, spart das Lehrgeld und führt fast unweigerlich zum Erfolg.

Deshalb stellt nun die Firma TOP-Immobilien auf der soliden Basis von über 25 Jahren Erfahrung im Immobiliengeschäft ein erfolgserprobtes Franchise-Programm mit gründlicher Einlernphase und breit aufgestellter Unterstützung zur Verfügung.

Gesucht werden angehende oder bestehende Unternehmer, die etwas bewegen wollen, die sich für ein lohnendes Ziel einzusetzen wissen, die Vorteile klar erkennen und das Know-how von TOP-Immobilien konsequent für den eigenen Erfolg anwenden wollen. Dabei sind unter anderem Leidenschaft und Unternehmergeist, eine hohe Motivation, starke kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchhaltevermögen gefragt. Und selbstverständlich die geradlinige Verfolgung der Unternehmensphilosophie von TOP-Immobilien.

Geboten werden ein erfolgserprobtes Konzept sowie umfangreiches Expertenwissen. Daneben gibt es ein patentes Fundament, eine hilfreiche Basisausstattung, viele nützliche Vorlagen sowie ein umfangreicher Leitfaden mit diversen, leicht verständlichen Anleitungen. Begleitet wird der Einstieg in die Selbstständigkeit durch fortlaufende Unterstützung und Beratung. Existenzgründung leicht gemacht.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage http://www.topxlextra.de.

Hinter dem Namen TOP Immobilien steht ein service- und erfolgsorientiertes Team aus 16 Mitarbeitern. Geführt wird das Unternehmen von dem Geschäftsführer Michael Schmidt, der auf über 25 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft zurückblicken kann. Die Firma hat sich auf den effektiven Verkauf von Miethäusern, Eigentumswohnungen, Grundstücken und Einfamilienhäusern spezialisiert. Regionale Schwerpunkte bilden Berlin und Potsdam samt Umland sowie Leipzig, Magdeburg und Halle.

Kontakt:
TOP-Immobilien GmbH