Erfolgreicher Vertriebsstart in den Wachstumsmärkten Energie, Telekommunikation und Wasser

Anfang Mai 2011 wurde das Unternehmen Network Team24 – NWT24 – in Kassel gegründet. „Nach dieser kurzen Zeit lässt sich jetzt schon feststellen, dass trotz der Insolvenz der TelDaFax Energy GmbH das Vertrauen der Kunden in den unabhängigen Energiemarkt ungebrochen ist. Das gilt jedoch seit der EHEC-Krise nicht für Trinkwasser.“, so Dominik Urbanski von NWT24.

Die Vertriebspartner der NWT24 vermarkten ausgewählte Produkte aus einer großen Angebotspalette. So kann in dem Bereich Energie auf die Angebote von über 10 verschiedenen Strom- bzw. Gasanbietern zurückgegriffen werden. Das Thema Wasser ist gerade jetzt sehr aktuell. Zum einen werden auch hier Einsparpotentiale freigesetzt, zum anderen handelt es sich um ein einzigartiges Wasserfiltersystem, das gesundes Wasser produziert. Beflügelt durch die „EHEC im Wasser Diskussion“ kommt es hier zu vielen Kundenanfragen.
Bereits im Juli 2011 kommen weitere Produkte dazu. So haben NWT24-Kunden dann die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit einem bekannten Tankstellenkonzern, 2 Cent günstiger – gegenüber dem normalen Preis – zu tanken. Durch die gute Entwicklung der Geschäftsidee kommt es schon jetzt zu einer Expansion in anderen Städten. So werden bis zum III. Quartal 2011 weitere Büros eröffnet, u.a. in Soest, Gießen, Braunschweig, Hannover, Leipzig und Berlin. An jedem Standort werden 8 bis 15 feste Mitarbeiter sowie zahlreiche freiberufliche Mitarbeiter beschäftigt.

Mehr: http://www.nwt24.de
NWT24 ist ein unabhängiges Vertriebsunternehmen, das sich voll und ganz auf die Interessen seiner Kunden und Partner konzentriert. Marketing und Service stehen bei NWT24 im Vordergrund. Davon sind Kunden und Partner gleichermaßen überzeugt und begeistert. Know-how, sowie ausgewählte Produkte, die den Kunden durch qualifizierte und hochmotivierte Partner angeboten werden, unterstreichen den Anspruch, mehr zu bieten als nur Marketing. Wirtschaftlichkeit und Qualität sind weitere Pfeiler, auf denen sich der erstklassige Ruf als Dienstleister gründet.

Network Team 24
Raphael Bakowski