Erfolgreicher Messeauftritt für Barthel Armaturen

Hamburger Unternehmen präsentiert individuelle Probenahmesysteme auf der MEORGA MSR

(ddp direct) Hamburg, 21.11.2012. Das Hamburger Traditionsunternehmen Barthel Armaturen nahm in diesem Jahr an gleich zwei Terminen der MEORGA MSR teil im September an der MEORGA Südwest in Ludwigshafen und zuletzt am 7. November an der MEORGA Rhein-Ruhr in Bochum.
Ein voller Erfolg: Barthel Armaturen im Internet erreichbar unter http://www.barthel-armaturen.de präsentierte dem Fachpublikum vor Ort die Bandbreite seiner innovativen und individuellen Probenahmesysteme. Das Unternehmen aus Hamburg-Altona demonstrierte den rund 1000 Fachbesuchern sein umfangreiches Know-how in den Bereichen der totraumfreien und repräsentativen Probenahme, sei es nun von Flüssigkeiten, Gasen, Feststoffen oder Schmelzen. Die Messe in Bochum mit etwa 140 Ausstellerfirmen erwies sich einmal mehr als effiziente Plattform für Kundenpflege, Produktvorstellung und Kontaktaufnahme. Foto-Impressionen von dem gelungenen Messeauftritt finden Sie auf http://www.barthel-armaturen.de in den News im Bereich Über Uns.
Individuelle Probenahme nach konkreten Kundenanforderungen
Barthel Armaturen bietet einen besonders individuellen Service an: Die Ingenieure der Fachabteilung für Probenahmeysteme entwickelt gemeinsam mit ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die entsprechenden Anforderungen. Die Systeme von Barthel Armaturen zeichnen sich insbesondere durch eine sichere Beprobung von Stoffkreisläufen aus. Sie helfen bei der Qualitätssicherung und Einhaltung sicherheitsrelevanter Anforderungen.
Die Probenahmesysteme von Barthel Armaturen werden eingesetzt in der chemischen und petrochemischen Industrie, außerdem in der Pharmatechnologie und im Schiffbau, z. B. als Line Sampler. In der Fertigung nutzt das Unternehmen hochwertige Werkstoffe wie etwa Edelstahl, Hastelloy, Zirkonium, Tantal, Titan, Stahl/Emaille oder Keramik.
Die Hamburger Firma ist aber auch kompetenter Ansprechpartner in Sachen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, sie produziert zudem Drosselgeräte (Wirkdruckgeber), Regelarmaturen und Sonderarmaturen. Auch Industriearmaturen und Schiffsarmaturen gehören zum Programm des Herstellers.

Über die MEORGA
Die MEORGA MSR Spezialmessen sind regionale Fachmessen für die Bereiche Prozessleittechnik, Messtechnik, Steuerungstechnik und Regelungstechnik. Sie fanden in diesem Jahr an acht Standorten statt. Zum Programm der Messen gehören neben den Ausstellungen auch Workshops sowie ein Stellenmarkt.

Über Barthel Armaturen
Das 1932 gegründete Hamburger Unternehmen ist Hersteller und lagerführender Vertriebspartner für Armaturen und Systemlösungen in den Bereichen Industrie und Schiffbau. Die Qualität der Erzeugnisse, die Entwicklung von kundenspezifischen Sonderkonstruktionen, Flexibilität, kurze Lieferzeiten, hohe Verfügbarkeit ab Lager und umfangreiche Serviceleistungen haben die Firma bekannt gemacht. Zu den Kunden zählen viele namhafte deutsche und internationale Werften sowie Industrieunternehmen aus vielen verschiedenen Branchen weltweit.

Kontakt:

Fritz Barthel Armaturen GmbH & Co. KG

Schnackenburgallee 16

Tel: +49 (0) 40 39 82 02-0
Fax: + 49 (0) 40 39 82 02-77

E-Mail: post@barthel-armaturen.de
Internet: http://www.barthel-armaturen.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Fritz Barthel Armaturen GmbH & Co. KG