Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Mrz
18

Erfolgreicher Messeauftritt der Monarchis in Nürnberg

Nürnberger Freizeit Messe vom 2.03. – 6.03.2011
Erfolgreicher Messeauftritt der Monarchis in Nürnberg

Mit rund 90.000 Besuchern in 5 Tagen war die neu konzipierte Messe in Nürnberg ein voller Erfolg. Laut repräsentativer Umfrage fanden 80% der Besucher Ihre Erwartungen in den Messebesuch voll und ganz erfüllt. 75 % aller Besucher gaben spontan an, auch im nächsten Jahr wieder zu kommen! Somit ging die Messeidee, eine ausgeprägte Erlebnisorientierung in verkaufsfördernder Atmosphäre voll auf. Highlights der Freizeit 2011 waren Länderpräsentationen der verschiedenen Partnerregionen.
In diese positive Stimmung passte der Messestand der Monarchis Marketing mbH. Das freundliche Promotion-Team der Monarchis konnte viele Gäste auf dem Stand begrüßen, die an einer Schätzfrage teilnahmen. Den Tagessiegern wurde ein Tankgutschein im Wert von Euro 20,00 mit einer Flasche Sekt überreicht.
„Wir kommen gerne wieder“, so die Messeleiterin der Monarchis Marketing GmbH Tina Krüger, die sich sehr erfreut zeigte über den tollen Zuspruch der Besucher auf dem Messestand.
Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH mit Firmensitz in Neu-Ulm ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Global Sachwert AG, München. Monarchis ist ein erfolgreiches Immobilien- und Finanzdienstleistungs-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Aktuell verfügt das Unternehmen über 661 Wohneinheiten (plus drei Gewerbeeinheiten) in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Sonja Schneider
Edisonallee 1 – 3
89231
Neu-Ulm
presse@monarchis.de
0731-980 996 28
http://www.monarchis.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»