Erfolgreiche Finanzberatung stellt neuen Leiter für Nordamerika-Sparte ein

(Mynewsdesk) LONDON, UNITED KINGDOM — (Marketwired) — 12/15/14 — Axxsys Consulting, eine erfolgreiche und expandierende Beratungsfirma für Finanzdienstleistungen, teilt mit, dass Chris Georgilis als neuer Leiter das Nordamerikageschäft führen wird. Georgilis wird in der Axxsys-Niederlassung in Toronto arbeiten und für die Kundenbeziehungen in ganz Nordamerika verantwortlich sein.

Chris Georgilis war zuletzt als Leiter der Sparte Portfolio- und Fondsverwaltungssysteme eines namhaften Unternehmens tätig und hatte zudem während seiner 24-jährigen Berufskarriere in der Finanzdienstleistungsbranche eine Reihe leitender Positionen in anderen Organisationen inne.

„Wir sind der Überzeugung, dass unsere Dienstleistungen in der Bereitstellung von Consulting-Services für Management- und Finanzsoftware für die Finanzbranche eine starke Präsenz vor Ort in den von uns bedienten Märkten erfordern“, sagte Philip Ritchie, Direktor von Axxsys Consulting. „Mit der Verpflichtung eines hochkarätigen Experten als Leiter unserer Sparte in Nordamerika wollen wir unseren Kundenstamm und unsere Dienstleistungsangebote erweitern und zugleich sicherstellen, dass unsere Dienstleistungen weiterhin den höchsten Qualitätsstandards gerecht werden.“

„Ich freue mich riesig, für ein expandierendes und erfolgreiches Beratungsunternehmen wie Axxsys tätig sein zu können. Ich bin davon überzeugt, dass der pragmatische, kundenorientierte Beratungsansatz hinsichtlich der Managementvision und der tatsächlichen Bereitstellung genau das ist, was der Markt in Kanada und in den USA benötigt.“

„Durch meine Arbeit als Käufer von Beratungsdiensten weiß ich, wie wichtig die Fachkompetenz der einzelnen Berater und die des für die Dienstleistungen verantwortlichen Managementteams ist, wenn es um den langfristigen Erfolg der Kunden geht. Ich freue mich, dazu beitragen zu können, dass diese Qualitäten auch weiterhin die Kernkompetenzen Axxsys Consulting sein werden und dass der Wachstumsplan von Axxsys umgesetzt wird“, sagte Chris Georgilis, der neue Leiter der Nordamerika-Sparte des Unternehmens.

Bei der Umsetzung von Management-Visionen in nachhaltige Lösungen für die Finanzbranche verfolgt Axxsys Consulting einen Top-down-Ansatz. Jeder Kunde ist anders, aber Axxsys nutzt seine Erfahrung und besitzt eine bewährte Methodik, um individuelle Projekte anzugehen. Diese Lösungen werden jedem Einzelfall angepasst, um greifbare Ergebnisse termingerecht und im Rahmen des Budgets zu liefern. Weiterführende Information finden Sie unter www.axxsysconsulting.com.

Kontakt:
Weitere Informationen über die Aktivitäten in Nordamerika
erhalten Sie von Axxsys Consulting
Chris Georgilis
+1 (416) 915 4186 oder +1 (647) 822 8606
cgeorgilis@axxsysconsulting.com
www.axxsysconsulting.com

=== Erfolgreiche Finanzberatung stellt neuen Leiter für Nordamerika-Sparte ein (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: