Erfolg in chaotischen Zeiten! – Jeremy Gutsche am Swiss Economic Forum 2014

Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Jeremy Gutsche liefert am Swiss Economic Forum 2014 verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten.

Erfolg in chaotischen Zeiten! - Jeremy Gutsche am Swiss Economic Forum 2014

Jeremy Gutsche am Swiss Economic Forum 2014

Wussten Sie, dass Firmen wie Hewlett-Packard, Disney, Apple, MTV, Microsoft, CNN, Burger King und viele andere in Zeiten von Rezessionen gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Wer Erfolg haben will, muss daher lernen, den Schwerpunkt weniger auf Struktur und Stabilität, sondern auf rasche Adaption zu legen. Die Fähigkeit, Informationen zu filtern und Chancen früh zu erkennen und zu nutzen wird künftig über den Erfolg einer Firma entscheiden. Zündstoff liefert Ihnen verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien mit einer erfrischenden Portion Humor. Zündstoff ist ein aussergewöhnliches Buch, das nicht bloss inhaltlich, sondern auch von der Ausstattung her überzeugt: durchgehend vierfarbig, reichhaltig illustriert und edel gebunden eignet es sich ideal als Geschenk für innovative Manager oder als anregende Nachttischlektüre. Wann geben Sie Ihren Ideen Zündstoff ?

########################################################

Jeremy Gutsche
Zündstoff – 150 Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten
272 Seiten, Hardcover, Euro 34.90 | CHF 44.00
ISBN 978-3-907100-20-2 (Midas Management)

########################################################

Das Buch ist ab Ende Juni 2014 in jeder Buchhandel, bei Amazon oder direkt beim Midas Verlag erhältlich.

Eine kostenlose Leseprobe als Blätterdatei finden Sie hier: Leseprobe Zündstoff
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Digital. Als „all-in-one Verlag“ will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.

Midas Verlag AG
Gregory Zäch