Entertainmentproject Nr. 1 geht mit Kultschlagern auf Tour

Deutsche Hits im „Rockin‘ Rollin‘ Rebel Tell Style“

Entertainmentproject Nr. 1 geht mit Kultschlagern auf Tour

Unter’m Strich – Alles Rock ’n‘ Roll!

Unter’m Strich – Alles Rock ’n‘ Roll – so heißt das neue Album von The Rebel Tell Band aus Wesel (www.rebeltell.de). Der Albumtitel ist, so kann man sagen, ein Fazit. Mit einer genial gemixten Farbe aus Rockabilly-, Country-, und Partysounds erscheint heute das Debütalbum der Band. Eine Zusammenstellung deutscher Hits mit starken Grooves und einzigartigem Sound. Man spürt in jeglicher Hinsicht die Liebe zur Musik und die Hommage an Künstler wie Matthias Reim, Peter Maffay, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller und auch Michael Holm. Musik ist eine Lebenseinstellung und dieses starke Gefühl hat auch das Entertainmentproject Nr. 1 der Piamo Invest als Investor überzeugt, dieses Projekt zu fördern. 2015 startet die Tour, die im ersten Teil in 10 deutsche Städte kommt. Die dritte Singleauskopplung aus dem Album – „Verdammt ich lieb Dich“ vom Matthias Reim hat es schon auf einigen Fernsehkanälen zum Video der Woche geschafft. Die Tourtermine finden Sie bei eventim.de oder auf der Homepage der Band. 2015 werden The Rebel Tell Band Deutschland rocken!

Piamo Invest GmbH

Piamo Invest GmbH