Enteignung der Sparer in Deutschland – Geldanlagen in der Schweiz sind sicher

Immer mehr Deutsche legen Ihr Geld ausserhalb des EURO Raumes an. Der sicherste Ort ist nach wie vor die Schweiz.

Enteignung der Sparer in Deutschland - Geldanlagen in der Schweiz sind sicher

Capital Reserve hilft Ihnen Ihr Vermögen vor der Inflation zu schützen.

Die Enteignung der Sparer wird weitergehen!
Aktuell treffen sich die Spitzen der Bundestagsparteien zu Koalitionsverhandlungen und diskutieren über scheinbar wichtige Themen wie die Besetzung von Ministerposten oder die Autobahn-Maut. Wirklich essenzielle Probleme wie die Sicherung des Vermögens der Bürger, das durch die Inflation bedroht ist, bleiben hingegen in der politischen Debatte außen vor. Die Euro-Krise schwelt jedoch weiter, Sparzinsen werden auch angesichts der geplanten Erleichterungen für Portugal und Griechenland weiterhin niedrig bleiben – Anleger verlieren nach Abgeltungssteuer und Inflation real Geld und werden kalt enteignet. Bei Capital Reserve können Sparer in eine aktive Strategie investieren, deren Erträge die Inflation wettmacht. Die Abgeltungssteuer lässt sich unter günstigen Umständen vermeiden.

Beunruhigende Entwicklungen in Europa

Die EZB verlangt inzwischen Pläne für Notfallfinanzierungen, wenn sie die zentrale Banken-Aufsicht in Europa übernehmen soll. Der italienische Wirtschaftsminister Fabrizio Saccomanni äußerte sich besorgt über die Verschuldung seines Landes und drohte mit Rücktritt, wenn Italien die EU-Schuldengrenze überschreitet. Unterdes verhandelt Griechenland seit Ende September mit der Troika, um von einem dritten Rettungsschirm zu profitieren. Experten wie der frühere Chefvolkswirt der BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich) William White hält Regierungs-, Wirtschafts- und Verbraucherschulden für inzwischen untragbar. Seit der Krise 2007 sei die Schuldenquote um durchschnittlich 30 Prozent gewachsen. Es drohe eine neue Finanzkrise, so White. Die EZB könnte jedoch weitere Finanzspritzen für angeschlagene Länder wie Griechenland beschließen, das deutete EZB-Präsident Draghi an. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz will ein Ende des Sparkurses in Europa, dies solle eine deutsche Große Koalition mit in die Wege leiten. Experten halten diese Auffassung für gefährlich, sie dürfte die Inflation begünstigen. Schlechte Nachrichten kommen auch von den deutschen Banken: Bundesbank-Vizepräsidentin Sabine Lautenschläger bescheinigte ihnen eine geschrumpfte Ertragskraft aufgrund der Niedrigzinsphase.

Sicherung des Vermögens bei Capital Reserve

Derweil sparen die Menschen wie nie und haben 2012 bei einem Zuwachs von 8,1 Prozent weltweit 111,2 Billionen Euro auf die hohe Kante gelegt. Doch die Zinsen fallen durch die Inflation, die Abgeltungssteuer und die Tiefzinsphase negativ aus. Gegen die Inflation stellen die Schweizer Finanzexperten von Capital Reserve ein steuer- und anlageoptimiertes Modell zur Sicherung des Vermögens. Auch deutsche Anleger können Bankeinlagen hier sicher verwalten lassen, Firmen und Stiftungen gemäß internationaler Rechtsvorschriften gründen lassen sowie die eigene Altersvorsorge wie ihren Nachlass in professionelle Hände geben. Das bewirkt Schutz vor Inflation und unter bestimmten Umständen die legale Vermeidung der Abgeltungssteuer.

Capital Reserve ist ein Verbund von Spezialisten weltweit, die sich Sorgen machen um die Sicherheit der privaten Vermögen. Die Grundphilosophie gründet auf Redlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Neutralität.
Sichern Sie heute Ihr Vermögen vor dem Zugriff der Behörden und der Staatspleiten – ganz legal und sicher!
Als Folge der EURO- und Finanzkrise sichern immer mehr Anleger der EURO Zone ihr Vermögen in der Schweiz. Capital Reserve berät Anleger bei diesen Schritten.
Capital Reserve bietet Sicherheit für Ihr Vermögen und Leistungen rund um folgende Themenschwerpunkte:
kapitalanlagen schweiz, kapitalanlage schweiz, steuerfreie kapitalanlage, geldanlage schweiz legal, steuerfrei geldanlage schweiz, steuerfreie geldanlage, steuerfreie anlage, geldanlage steuerfrei, steuer geldanlage schweiz, anlage steuerfrei, geldanlage schweiz geld, schweiz steuerfrei, geld schweiz anlegen, schweizer geldanlage geld, geld anlegen schweiz, schweizer geldanlage, anlage schweiz, geldanlage in der schweiz, geld in die schweiz, schweiz geldanlage, schweiz anlage, geldanlage schweiz, schweiz geldanlage steuer, schweizer bank geld, geldanlage ausland geld, sicher geldanlage schweiz, geldanlagen schweiz, schweizer geldanlagen, rendite schweiz, geldanlagen in der schweiz, geldanlage schweizer bank, geld nach schweiz, geldanlage ausland schweiz , geldanlage kapitalanlage, geld aus schweiz, tresorhersteller schweiz, geldanlage ausland, geld in schweiz, legal geld, geldanlage schweizer bank, geld schweizer, schweizer bank geldanlage, geldanlage schweiz bank, geldanlage schweiz bank
Die Mitarbeiter sind jederzeit für Kundenanfragen erreichbar, telefonisch oder per Email.

Kontakt:
Capital Reserve – Intermediate Consulting Company