Entdecken Sie das kostenlose und modernste Konto ohne Schufa

Erstes Girokonto, welches auch bei negativer Bonität eröffnet wird und komplett kostenlos ist.

Entdecken Sie das kostenlose und modernste Konto ohne Schufa

Entdecken Sie das modernste Konto ohne Schufa für Ihr Smartphone

Viele Interessenten wünschen sich schon seit langem, ein flexibles und dennoch sicheres Konto. Dieser Wunsch wurde jetzt erfüllt. Denn das neue Konto ist Europas erstes Girokonto, welches speziell für Smartphone-Nutzer entwickelt wurde. Natürlich können Sie dieses Konto auch überall problemlos am PC oder Tablet benutzen. Es bietet Banking, wie es heute sein sollte – ohne alte Interfaces, mühsame Kontoeröffnung und intransparente Gebühren.

Mehr Informationen zum neuen Smartphone-Girokonto

Das Konto wird ohne Schufa eröffnet und ist komplett kostenlos!

Dabei handelt es sich um ein voll ausgestattetes Girokonto inkl. Lastschriftfunktion und Online-Banking, welches dazu noch kostenlos und für jedermann erhältlich ist! Auch bei negativer Schufa! Alle Kunden erhalten ein Girokonto mit deutscher Einlagensicherung, eine MasterCard und eine hochfunktionale App für intuitives Banking mit dem Smartphone und am Desktop.

Schnelle und einfache Kontoeröffnung ohne Schufa innerhalb von nur 8 Minuten möglich!

JETZT Konto eröffnen und Banking in Echtzeit genießen

Sie können das Konto eröffnen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind, ein Smartphone mit dem Betriebssystem iOS oder Android besitzen und Ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Ihre Schufa oder Bonität spielt bei dem neuen Konto keine Rolle!

Finanz News 24 – Tipps und Trends für Ihre Finanzen

Gerade Finanzprodukte unterscheiden sich teils enorm in ihrem Komplexitätsgrad. Es gibt mittlerweile eine sehr große Anzahl an Konto- und Kreditkartenanbietern, so dass der Überblick oder gar ein Vergleich zunehmend schwerer fällt. Das Team von Finanz News 24 möchte Ihnen auf dieser Seite Top Angebote vorstellen, welche nicht nur kostenlos sind, sondern Ihnen auch dabei helfen, Ihre Finanzen besser im Griff zu behalten.

FinanzNews 24
Jens Heyne