Engelbert Sellmaier GmbH: von der Herstellung zum fertigen Produkt

Anfertigung im Berchtesgardener Land – von der feinmechanischen Herstellung bis zum fertigen Produkt

Das Qualitätsmerkmal „made in Germany“ wird bei der Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH großgeschrieben. Mit einer aus über 2.000 umfassenden Produktauswahl an Mess- und Zeigerwerke, fertigt das bayerische Unternehmen im Berchtesgadener Land ebenso alle Produkte auf Wunsch, von der feinmechanischen Herstellung bis zum einsatzfähigen Endprodukt, an. So liegt der Fokus der Anfertigung und der damit verbundenen Arbeitsschritte nicht nur auf den hohen Qualitätsstandards, sondern auch auf Genauigkeit sowie einer guten Verarbeitungsqualität. Das breite Spektrum umfasst neben Mess- und Zeigerwerke, mechanische Baugruppen, Automatendrehteile, Stanz-, Verzahnungs- sowie Biegeteile und weitere Produkte im Kleingetriebe. Auch kleine und mittelgroße Serien feinmechanischer Systeme und Baugruppen und -teile zählen zum Portfolio der Sellmaier GmbH.

Kundenorientierung und Qualitätsmanagement stehen im Fokus

Neben der Produktion und Fertigung einzelner feinmechanischer Bauteile und weiterer Serien, die auf der Basis von Kundenvorgaben oder von der Engelbert Sellmaier GmbH selbst entwickelt werden, profitieren Team wie auch die Kunden von perfekten Ergebnissen des Produktionsprozesses. So zählt die Zertifizierung nach der EN ISO 9001:2015 zur wichtigsten und am meisten verbreiteten Norm im Qualitätsmanagement.

Interessenten können Anfragen über das Kontaktformular auf der Webseite der Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH einstellen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens in Bischofswiesen beantworten diese Anfragen gerne.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH, Bischofswiesen, +49 8652 / 9684-0, https://www.sellmaier.com

Die Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH mit Sitz im südostbayerischen Berchtesgadener Land konzipiert und fertigt von Einzelkomponenten über Baugruppen und Systeme kundenspezifische Lösungen der Feinmechanik und Feinwerktechnik. An zwei voneinander getrennten Produktionsstätten entstehen vorwiegend kleine und mittelgroße Serien, aber auch Großserien in direkter Absprache mit Kunden unterschiedlicher Branchen.

Engelbert Sellmaier Feinwerktechnik GmbH
Engelbert Sellmaier