Elegante Pumps Gr 43 von schuhplus für die modebewusste Frau

Pumps als Symbol ewiger Weiblichkeit

Elegante Pumps Gr 43 von schuhplus für die modebewusste Frau

Pumps in XXL für jeden individuellen Geschmack

Im Online-Shop von schuhplus finden Sie eine große Auswahl an modischen Pumps in Übergrößen, die von der Schuhgröße 42 bis hin zur Schuhgröße 46 reichen. Wenn Sie zum Beispiel auf der Suche nach Pumps Gr 43 sind, werden Sie bei uns schnell fündig und können unter einer Vielzahl von Schuhen bekannter Marken, wie Gabor, Högl, Giaro oder Andres Machado auswählen. Ob klassisch-elegant mit Trichterabsatz, feminin-verspielt mit Riemchen oder als sportlich bequemer Trotteur – die Vielfalt an attraktiven Pumps in Übergrößen lässt bei schuhplus keine Wünsche offen.

Pumps als Symbol ewiger Weiblichkeit

Wenn Sie gerne Röcke oder Kleider tragen, sind Pumps ein ebenso beliebtes wie unentbehrliches Schuhwerk. Auch in Kombination mit figurbetonten Jeans oder leichten Stoffhosen sorgen diese Damenschuhe immer für einen stilsicheren Auftritt. Im Business und bei allen festlichen Angelegenheiten im beruflichen oder privaten Umfeld sind die eleganten Absatzschuhe nicht mehr wegzudenken. Sie unterstreichen die feminine Silhouette und sorgen zum Beispiel dafür, dass die Beine durch den Trichterabsatz optisch gestreckt werden.

Pumps in XXL für jeden individuellen Geschmack

Alle hochgewachsenen Damen, die auf großem Fuß leben, müssen deswegen nicht auf elegantes Schuhwerk mit gutem Tragekomfort verzichten. Ganz im Gegenteil – im Online-Shop von schuhplus findet sich ein breites Sortiment an Pumps Gr 43 in unterschiedlichen Farben und Ausführungen. Bei der Absatzart reichen die Modelle vom klassischen Trichterabsatz und Blockabsatz über den bequemen Keilabsatz und Trotteurabsatz bis hin zum wagemutigen Stiletto.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn