Einladung zur 5. Stock Week 2012 – Roadshow der Rohstoffe

Einladung zur 5. Stock Week 2012 - Roadshow der Rohstoffe

Frankfurt, 04. September 2012. Vier Städte, vier Locations und ein Thema: Potenziale erkennen, Chancen nutzen! Die Stock Week ist eine Veranstaltungsreihe der Value Relations GmbH und informiert über neue Trends, aufstrebende Firmen und kreative Geschäftsideen. Im September 2012 kommt die Stock Week nach Köln, Zürich, München und Frankfurt am Main.
Die aktuellen Themen sind Mangan, Wolfram, Gold, Kupfer, Graphit, kritische Metalle und eine neue Methode gegen Haarausfall. Die Unternehmen stellen sich in moderierten Podiumsdiskussionen des Rohstoffexperten Christoph Brüning vor. Im Anschluss besteht die Gelegenheit, sich mit den Unternehmensvertretern und den Teilnehmern des Stock Days bei einem gemeinsamen Lunchimbiss persönlich auszutauschen.

Firmen stellen sich vor!
Barkerville Gold Mines aus Kanada – Goldproduzent in British Columbia
Bracken International Mining – Australischer Manganproduzent
Big North Graphite – Graphitexploration in Kanada
Global Metals Exploration – Gold und Nickelexploration in Westaustralien
Lincoln Mining – Goldexploration in den USA und Mexiko
RepliCel Life Sciences – Deutsch/Kanadisches Lifescience Unternehmen

Der Hintergrund
Potenziale zu entdecken und aufzuzeigen ist das Ziel dieser Reihe von Kapitalmarktkonferenzen. Im Jahr 2000 ins Leben gerufen avancierten die Stock Days von Value Relations schnell zu einer festen Größe am Finanzplatz Frankfurt

Die Tourdaten 2012
11. September 2012 Köln – Excelsior Hotel Ernst – Beginn 10 Uhr
12. September 2012 Zürich – The Dolder Grand – Beginn 10 Uhr
13. September 2012 München – Hotel Bayerischer Hof – Beginn 10 Uhr
14. September 2012 Frankfurt am Main – The Westin Grand Hotel – Beginn 10 Uhr

Informationen und Anmeldung unter http://www.stockday.de

Über Value Relations GmbH
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zehn Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt.
Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 70 kleinere Konferenzen und 15 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Seit 1999 steht Value Relations als Full Service Investor Relations Agentur für Qualität in der Kapitalmarktkommunikation. Mit Büros in Frankfurt am Main und in Newport Beach (USA) sind wir international aufgestellt, um zusammen mit Ihnen Ihre Equity Story der Financial Community zu vermitteln.

Kontakt:
Value Relations GmbH
Sebastian Meyer
Gartenstraße 46
60569 Frankfurt
01714379510
seppmeyer1981@yahoo.de
http://www.value-relations.de