Eine „Zweite Meinung“ für Geldanlagen nutzen

Wer den Befund einer Erkrankung bekommt, holt sich in der Regel eine zweite Meinung ein. Nutzen Sie auch bei Geldanlagen eine unabhängige zweite Meinung, denn es geht um viel.

Eine "Zweite Meinung" für Geldanlagen nutzen

Rehberger Werte GmbH

In vielen Lebensbereichen holen wir uns mehrere Meinungen ein, bevor wir Entscheidungen treffen. Doch wenn es um Geldanlagen geht, nutzen wir dies viel zu selten. Dabei ist es gerade hier besonders wichtig, denn es geht um etwas Existenzielles: die wirtschaftliche Zukunft von Ihnen und Ihrer Familie. Michael Rehberger, Geschäftsführer der Rehberger Werte GmbH, äußert sich dazu wie folgt: „Leider gibt es im Bereich der Anlageprodukte zu wenig Transparenz und auf Seiten der Anleger zu wenig finanzielle Bildung, um nachhaltig fundierte Entscheidungen zu treffen. So sind sich Experten darüber einig, dass deutsche Anleger Jahr für Jahr mindestens 50 Milliarden Euro verlieren, aufgrund eigenen Halbwissens, emotionaler Fehlentscheidungen, fehlerhafter Beratung und zu hoher Kosten.“

Nutzen Sie den Zweite-Meinung-Service der Rehberger Werte GmbH
Gerade im aktuellen Umfeld, geprägt von einer Null-Zins-Politik und einer extremen Überschuldung der Staaten, ist es wichtig vorhandenes Vermögen bestmöglich zu schützen. Die Rehberger Werte GmbH bietet dazu, als unabhängiger Honorarberater, über ihren „Zweite-Meinung-Service“ eine neutrale Sicht auf bestehende Vermögensstrukturen an. Dieser Service kann über ein Formular auf der Internetseite www.rehberger-werte.de/kontakt/zweite-meinung/ genutzt werden Dieser ist ab einem verfügbaren Anlagebetrag von 250.000 EUR kostenfrei.

Ein kostenfreies E-Book, das erklärt wie man dauerhaft Vermögen aufbaut
Zusätzlich gibt es auf der Internetseite der Rehberger Werte GmbH das E-Book „Die Wahrheit über erfolgreiches Investieren“. Hier erfährt der Leser, wie einfach es ist sein Geld rentabel anzulegen. Michael Rehberger zeigt darin auf, wie durch eine Beratung gegen Honorar, nachhaltige Ergebnisse mit einem Minimum an Zeitaufwand möglich werden. Michael Rehberger dazu: „Unsere Mandanten verbringen oft viel unnötige Zeit mit der Verwaltung ihres Vermögens und es entstehen dabei viel zu hohe Kosten. Mit der HAM-Strategie® wird es möglich, die Sicherheit zu erhöhen und durch solide Erträge zu erzielen. Beides bedeutet im Ergebnis mehr Lebensqualität für unsere Mandanten.“ Das E-Book kann auf www.rehberger-werte.de/wissen-news/newsletter/ kostenlos heruntergeladen werden.

Die Rehberger Werte GmbH betreut auf Honorarbasis anspruchsvolle Unternehmer, Geschäftsführer, Vorstände, Unternehmensverkäufer und Privatpersonen bei der Verwaltung und Strukturierung ihres Vermögens. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht allein die persönliche Lebenssituation und Lebensplanung von unseren Mandanten. Dabei umfasst unsere Wohlstandsberatung weit mehr als nur Finanzen. Damit geben wir unseren Mandanten ein klares Bild darüber, wo sie heute stehen und zeigen ihnen konkrete Zukunftsszenarien. Investiert wird nach wissenschaftlich gesicherten Anlagegrundsätzen – kosteneffizient und transparent. Als Honorarberater vertritt die Rehberger Werte GmbH ausschließlich die Interessen ihrer Mandanten.

Mit einem Netzwerk ausgesuchter Experten unterstützt die Rehberger Werte GmbH Ihre Mandanten bei vier Herausforderungen: Vermögenswachstum und Vermögensschutz; Minimierung von Steuern; wirkungsvolles soziales Beitragen; steueroptimierte Vermögensübertragung.

Über unseren \\\“Zweite-Meinung-Service\\\“ geben wir Anlegern kostenlos eine unabhängige Meinung und zeigen Ihnen welche Mehrwerte unsere Dienstleistung schaffen kann.

Rehberger Werte GmbH
Michael Rehberger